2015-01-26, Mo, Regulärer Spielabend


  • Adler

    @Simmax sagte:

    @pod_fraggi (wenns bis 24:00 geht morgen früh nicht auszustehn)

    :joy: Danke, dass du das direkt im Startpost verewigt hast



  • bin nich dabei. viel spass euch.


  • Gastspieler

    Bevor es mir jemand klaut, ich nehme bravo Sani :)


  • Führung

    @pod_fraggi sagte:

    @Simmax sagte:

    @pod_fraggi (wenns bis 24:00 geht morgen früh nicht auszustehn)

    :joy: Danke, dass du das direkt im Startpost verewigt hast

    war ich, gern geschehn ;)


  • Adler

    Update, Bin Defenitiv dabei. Auch danach beim Tvt noch.


  • Adler

    Falls noch Platz ist, bin ich gerne dabei!


  • Adler AD

    Muss leider zum Dienst!Heul!
    Gruss:Duke


  • Adler

    @nomisum sagte:

    @pod_fraggi sagte:

    @Simmax sagte:

    @pod_fraggi (wenns bis 24:00 geht morgen früh nicht auszustehn)

    :joy: Danke, dass du das direkt im Startpost verewigt hast

    war ich, gern geschehn ;)

    Danke :stuck_out_tongue:

    btw: dann hast du bestimmt auch Scape eingetragen, der wollte aber Schütze in Bravo machen, nicht Sani klugscheissermodus ende :)


  • Führung

    @Mantilla sagte:

    Falls noch Platz ist, bin ich gerne dabei!

    Hey Mantilla, wie isn bei dir der Stand bezgl. Technik-Check & Mods? Bist du schon mal erfolgreich connected?


  • Adler

    @pod_fraggi

    Scape hat mich direkt angeschrieben bevor du den Wunsch geäußert hast.


  • Adler

    @Simmax sagte:

    @pod_fraggi

    Scape hat mich direkt angeschrieben bevor du den Wunsch geäußert hast.

    Ich komm grad nicht mit!? Ich hab keinen Wunsch geäußert, hatte nur gelesen das er (Scape) hier im Beitrag Schütze geschrieben hat und als Sani eingetragen wurde.

    @LifeScape-DE sagte:

    Auf jeden Fall auch dabei. :) @Bravo Schütze

    Sorry, wollte hier keinen verwirren. Bis in drei Stunden :)


  • Gastspieler

    Bin endlich wieder am Montag dabei.
    Position Egal


  • Adler

    An alle, die das PwS-Repo verwenden und noch etwas Zeit vorm Spiel haben: ich hab dem Repository eine Collection "Spielserver mit Risiko" hinzugefügt, in der eine aktuelle AGM-Entwicklungsversion benutzt wird. Enthält Patches für

    • Fehlverhalten der linken Strg-Taste
    • Probleme beim reparieren das slingloads
    • Änderung der Stärke der Fliehkrafteffekte

    und einiges andere v.a. bezügl. KI, das uns als Clients vmtl. nicht betrifft.

    Wer risikofreudig unterwegs ist, gerne antesten. Für mich hats die stances wieder ordentlich benutzbar gemacht :)


  • Führung

    Da unsere kürzlich verabschiedeten Regeln noch sehr frisch sind, fand ich es sehr ritterlich von Simmax, dass er heute angeboten, hat, die Coop für den Abend auszusetzen.

    Trotzdem brauchen wir Sicherheit für den jeweiligen Verantwortlichen, der jede Menge Schweiß und Zeit in den Bau steckt, dass seine Mission dann auch gespielt wird mit der vorher abgesprochenen Mannstärke.

    Und wir haben wieder gesehen: Die Anmeldung ist wirklich wichtig. So schön es ist, wenn viele Leute kommen, wir werden in der Regel nicht ausweichen oder extra Slots bereitstellen.

    TvT war bisher super - trotz der für mich unerklärlichen neu-alten Bugs -.-


  • Adler

    Leider hat sich das Zeitfenster für den Einsatz geschlossen. Das Seemanöver der US Streitkräfte wird morgen früh beendet sein und steht uns dann für unbestimmter Zeit als Ausgangspunkt nicht mehr zu Verfügung.
    Die Einsatzplaner bedauern im Angesicht der langen Planungsarbeit, die bis kurz vor Einsatzbeginn investiert wurde, die kurzfristige Absage des Einsatzes.

    Ein erneuter Einsatztermin ist bis zur internen Klärung organisatorischer Fragen nicht geplant.

    Bild11.jpg


  • Adler

    @Simmax
    Ja war sehr ärgerlich :( Ich denke aber in Anbetracht der erst vor drei Tagen veröffentlichen Regeln kann man sagen es ist einfach doof gelaufen. Danke für deine Arbeit und ich hoffe wir kommen bald möglichst in den Genuss deine Mission zu spielen.

    Anmelden ist und bleibt wichtig und ich denke man kann es von jedem erwarten.


  • Adler

    Ja, schade mit der Coop!
    Ich fand's etwas ärgerlich, daß aus "mal gucken daß wir beide Teams vollkriegen" plötzlich ein überlaufener Server wird.

    Besser als umgekehrt natürlich – aber etwas respektlos gegenüber den Leuten, die Dinge für eine bestimmte Anzahl Spieler vorbereiten. Und auch die Leute die sich für bestimmte Slots eingetragen und evtl vorbereitet haben.
    Etwas vorher angesagt, und in die Mission hätte doch bestimmt noch wer reingepaßt!

    Wir lernen: nicht drauf verlassen daß schon noch was frei sein wird.

    Andere Ärgerlichkeit daß der Server down war -- im Moment kümmert sich da nur einer drum, aber da kommt Verbesserung demnächst. :)


    Abgesehen davon: sehr gute TvT-Action :+1: Schön, daß so viele Leute bei uns Spaß haben! Videoschnipsel sind in der Mache.


  • Adler

    in ner Stunde an dieser Stelle:

    Und kurz und schmerzhaft, mein Ableben in Runde 2:


  • Gastspieler

    Ich denke auf die COOP kann man sich auf jeden Fall noch freuen, hoffen wir mal auf eine baldige Wiederholung des Seemanövers. :ship:


  • Führung

    Perspektive nomisum

    Runde1

    Runde2

    Runde3