25. Juli 2023, 09:49

Kurze schriftliche AAR von mir, weil ich ja früher abdüsen musste:

Contra:

• Drei verschiedene Munitionsarten für die SAR-21
  • Eigenes Ausrüsten ist gut gemeint aber wie man gemerkt hat, schlug es sehr schnell ins Negative um
  • Der Zeus-BFT war sichtbar
  • Mir persönlich hat mehr Absprache im Konvoi gefehlt (Meldungen bei Abfahren und Abbiegung, Pasing Points und der definierte Konvoi-Funk
  • Bei nutzen von NVG's wäre eine Mod zum Ändern der Ansicht schön (z.B. Fawks Enhanced NVG). Und vielleicht auf die Weitwinkel-NVG's wechseln :)
  • Zum Schluss leider sehr schlechte FPS gehabt. Hab eigentlich immer um die 100-140FPS, aber gestern waren es dauerhaft 30-35 und zum Schluss ca. 10-15
  • Zugfunk fand ich teils chaotisch, ist aber nur meine eigene Auffassung :)

Pro:

• Die Gruppe in erster Linie war super und hat hervorragend funktioniert. Buddyteam mit Sebastian war auch Klasse :)
  • Loadout (bis auf die angesprochenen Sachen) hat soweit gepasst.
  • Feind mit NVG find ich super! Darf aber gern auch mehr Feind sein, damit es auch wirklich mal kracht.
  • Das wir im Trupp größtenteils auch allein agieren konnten fand ich sehr schön

Ja, es ist mehr Contra als Pro, aber das sollte dich nicht demotivieren Marc! Trotz der Punkte war ein starker Abend und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hoffe du nimmst meine Kritik und kannst damit was anfangen für künftige Missionen :) Danke dir für den Abend - Weiter so !!