Ich fand es sehr einfach als Drohne die Container zu finden, da die Tarnnetzte eine größere Silhouette bieten.
(Grafik Hoch/ Sichtweite Hoch)
Artillery vs. Reconnaissance vs. Hunter killer teams
Further info in the docu slide deck
(compared to game night on 2023-05-01)
@Adler @AdlerAD @Stammspieler @Gastspieler
Bitte meldet euch an, ab oder geht auf vielleicht.
Ich brauche etwas Feedback um zusammen mit den Gästen die Größe der Slotliste zu planen.
Freu mich schon auf eine neue Runde, das letzte Mal war sehr kurzweilig!
Kurz nach Umzug, sofern Internet geht müsste es gehen.
@Adler @AdlerAD @Stammspieler @Gastspieler
Slotliste ist eröffnet.
Wir bräuchten noch Verstärkung auf der englischsprachigen Seite aufgrund der aktuellen Rückmeldungen der anderen Clans (siehe unten).
English
German
CSAT Hunter-1 wurde für AFI reserviert (Firex hatte diesbzgl. angefragt).
Habe mich mal als CMD geslottet, damit wir einen haben. Aber ich hab das ja schon das letzte Mal gemacht. Deshalb: Wenn jemand das mal ausprobieren will, gebe ich den Slot natürlich gerne ab!
Kind#1 im Bad von der Rutsche gefallen. Jetzt Im KH den Arm anschauen, bin auf vielleicht.
Werde heute wieder streamen. Bei mir ist eine Streamverzögerung von 30 Min. eingestellt. Daher Streambeginn 20:30 Uhr. Viel Spaß. Und natürlich nicht vergessen: Schaut mal den in Stream von Liru und Firex.
Bin dabei :) Hoffe mein Wlan Setup hält durch.
@nomisum Wie ging der Song? No WiFi, No Cry
Ich fand es sehr einfach als Drohne die Container zu finden, da die Tarnnetzte eine größere Silhouette bieten.
(Grafik Hoch/ Sichtweite Hoch)
Für diejenigen die Feedback gerne schriftlich abgeben: https://forms.gle/7h1HSWWDp4ZCu9pB8