Kurzes Briefing in Textform:
Grundlegendes Vorgehen wird diesmal sehr schlicht sein. Infanterie geht vor zwecks Aufklärung und Sicherung im wahrscheinlich unübersichtlichen Gelände. Panzer bleibt nah-mittel dahinter für Feuerunterstützung. Wird bei Bedarf gegen aufgeklärte Strongpoints nach vorne gerufen.
Die Infanterie hat BTR50 (Blechbüchse-APC) zum Verlegen zwischen den Zielen. Dieser ist NICHT für den Gefechtseinsatz vorgesehen, kann also als Materialtransporter genutzt werden. Während Verlegung / Konvoi fährt der Panzer vorn.
Die Squads werden sehr nah miteinander arbeiten. Wie genau richtet sich nach Anzahl der Mitspieler und den spontanen Gegebenheiten. Prinzipiell werden wir squadweise überschlagend vorgehen, je nach Situation bleiben wir da aber natürlich flexibel.
Verwundetenversorgung findet selbstständig innerhalb der Squads statt. Bei 2+ Ausfällen mit mehreren Minuten erwarteter Behandlungszeit Meldung an PTL.
Logistik ist begrenzt bis gar nicht verfügbar. Als anständige Vietcong werden wir uns hier einfach an den erwarteten feindlichen Depots in den Objectives bedienen.