2023-06-26, Mo, Hon Kong, Coop [VN]
-
KURZINFO
Map: Khe Sanh
Eigene: Viet Kong
Gegner: SV und US Army
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Mittags, klar
Zivilpräsenz: Nein
BFT: GPS TL
Funkgeräte: Nur SQL und FTLHINTERGRUNDINFO
Nordvietnamesische Truppen versuchen feindlich besetze Gebiete zu erobern.
AUFTRAG
-Ziel 1: Einnahme des alten französischen Forts. Vermutlich bewacht durch SV. Truppen.
-Ziel 2: Einnahme Airbase US Army
-Ziel 3: Einnahme Tempel Khe Sahn
KARTE
SONSTIGE INFOS
-ZGF bitte vor der Mission bei mir melden -
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Slots für nächsten Montag sind offen :)
-
@Nico33 sagte in 2023-06-26, Mo, Hon Kong, Coop [VN]:
Eigene: Viet Kong
Finally, endlich mal die bösen spielen!
Ich werde auf jeden Sitz von erbeuteten Fahrzeugen einen Rucksack legen!
-
Frau hat Geburtstag. Muss mich leider abmelden.
-
PTA, SQLs + Hammer CMD bitte schon um 19:45 im TS zwecks kurzem Briefing erscheinen
-
Kurzes Briefing in Textform:
Grundlegendes Vorgehen wird diesmal sehr schlicht sein. Infanterie geht vor zwecks Aufklärung und Sicherung im wahrscheinlich unübersichtlichen Gelände. Panzer bleibt nah-mittel dahinter für Feuerunterstützung. Wird bei Bedarf gegen aufgeklärte Strongpoints nach vorne gerufen.
Die Infanterie hat BTR50 (Blechbüchse-APC) zum Verlegen zwischen den Zielen. Dieser ist NICHT für den Gefechtseinsatz vorgesehen, kann also als Materialtransporter genutzt werden. Während Verlegung / Konvoi fährt der Panzer vorn.Die Squads werden sehr nah miteinander arbeiten. Wie genau richtet sich nach Anzahl der Mitspieler und den spontanen Gegebenheiten. Prinzipiell werden wir squadweise überschlagend vorgehen, je nach Situation bleiben wir da aber natürlich flexibel.
Verwundetenversorgung findet selbstständig innerhalb der Squads statt. Bei 2+ Ausfällen mit mehreren Minuten erwarteter Behandlungszeit Meldung an PTL.
Logistik ist begrenzt bis gar nicht verfügbar. Als anständige Vietcong werden wir uns hier einfach an den erwarteten feindlichen Depots in den Objectives bedienen. -
Ich versuch es mal wieder mit Streaming, muss aber auch noch Technik testen. Daher wird der Stream erst mal nicht auf dem Kanal angezeigt aber über diesen Link kommt ihr direkt drauf:
-
-
-
-
-
-
-