2023-05-15, Mo, OP Walze [GM]
-
KURZINFO
Map: Rosche
Eigene: Sowjetische Spezialkräfte
Gegner: DDR
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Mittags, klar
Zivilpräsenz: Nein
BFT: GPS
Funkgeräte: Nur SQL und FTLHINTERGRUNDINFO
Als in Weferlingen "State Scarlett" anlief, hat ein abtrünniger General simultan einen Einmarschbefehl gegeben für den Raum Rosche. Das okkupierte Gebiet wird durch Atomwaffendrohungen aktuell gehalten. Der Westen hat noch nicht reagiert, ist aber in höchster Alarmbereitschaft. Der Kreml hat dem Westen signalisiert, die Situation unter Kontrolle zu bringen und den Vasallen in seine Schranken zu weisen. Offiziell wurde natürlich geleugnet, dass die DDR Atomwaffen besitz. Tatsächlich ist das oberste Ziel im DDR besetzten West-Gebiet, die Atomwaffe Luna sicherzustellen. Spezialkräfte wurden entsandt um die Lage unter Kontrolle zu bringen und Beweise einer Atomwaffe zu tilgen. Doch die Uhr tickt, man kann die Geduld der NATO nicht einschätzen.
AUFTRAG
-Ortschaft Mehre einnehmen, hier wird südlich und nördlich die Freifläche durch den Feind überwacht
-Geheimdienst meldet vermutliche Atomwaffensichtung am Flughafen Rosche. Die Luna Rakete hier, muss sicher gestellt werden.
KARTE
SONSTIGE INFOS
-ZGF bitte vor der Mission bei mir melden
-Alle Brücken beim Flughafen wurden gesperrt, eine Flussüberquerung muss erfolgen
-Die T80 Panzer müssen vor der Flussüberquerung den Schnorchel installieren -
@Nico33 @Adler @Stammspieler @Gastspieler Wurst braucht noch sein Ketchup in Form von euch ! Slotten für Montag !
-
sry, muss mich doch wieder abmelden, mir kommt leider was dazwischen. tut mir leid :(
-
Muss unplanmäßig kurzfristig Kinder übernehmen, sorry
Komme ggf nach, je nachdem wann sie mich lassen.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
-
-