Vorstellung Wasteland
-
Moin,
ich heiße Joshua, gerne auch Joshi. Ich bin 23 und Wohne aktuell in Bremen. Ich bin generell Offen und Optimistisch und Spiele am liebsten in einer Gruppe von Freunden.
Mein gamertag ist Wasteland (Englische Aussprache xD) Aktuell habe ich in Arma 370 Stunden. Verbracht habe ich diese Zeit mit "King of the hill" und "Antistasi".
Da liegt auch der Grund meiner Anfrage. "King of the hill" habe ich mit nem Kumpel oder alleine gespielt und "Antistasi" mit ungefähr 5 Leuten. Wer "Antistasi" vielleicht schonmal gespielt hat, weiß mit 5 Leuten kann man ein paar Sachen erreichen, wird dann aber komplett von den Fraktionen überrannt. Außerdem hat man nicht immer alle zusammen bekommen und war dann oft nur zu 3 oder so. Ich hab dann letztens im Internet einfach mal nach einer Deutschen Gruppe gesucht die halt mit mehreren Leuten sowas wie "Antistasi" oder Coop Missionen spielt. Bin dann auf eurer Website gelandet und hier bin ich jetzt.
Ich hab bock einfach mal mit einer größeren Gruppe sowas zu starten. Sei es "Antistasi" wo man über Wochen oder Monate versucht die ganze Insel von den Fraktionen zu "befreien", natürlich mit ganz viel Frieden ;) , oder einfach mal eine coole Coop Mission die nur ein paar stunden geht. Arma 3 hat da soviel potenzial und ich würde da eig schon gerne nochmal richtig eintauchen.
In dem Sinne.
-
Hallo Joshua,
Willkommen im Forum.
Du hast eine PN von mir. -
TechCheck sowie Einführung in ACE und TFAR erfolgreich absolviert.
@Wasteland damit heißt's auch für dich, Willkommen bei Gruppe Adler! -
Willkommen Wasteland!
-
Servus und Willkommen!
-
willkommen