Kurzvorstellung B4dHorse
-
Hallo zusammen,
Mein Name ist Alex (Alexander), 20 Jahre jung, studiere Informatik und wohne in Nordhessen.
Spiele die Arma-Serie seit Mitte 2012, am Anfang größtenteils für den Day-Z Mod.
In Arma 3 habe ich inzwischen nach über 350 Spielstunden einige Mehrspieler Erfahrung.
Aufmerksam auf die Gruppe wurde ich durch Fraggi, der sich bereits vor einer Woche hier vorgestellt hat.Zum nächsten Spielabend werde ich mich mal im TS melden.
LG
Alex -
Willkommen Alex!
-
Servus Alex! :D Schön dass du zu uns gefunden hast.
-
Willkommen! Brauchst du Hilfe bei der Mod-Installation?
Wär blöd, wenn du beim Spielabend erst ne lange Erklärung brauchst. Da sollten wir lieber einen Termin davor oder danach für den Technik-Check finden.
-
@nomisum
Das hat Fraggi bereits alles mit mir gemacht, war auch schon auf dem Server und habe mir einige Loadouts zusammengebastelt.
Auch das Radiosystem und die AGM Funktionen wurden mir erklärt.
Wir können aber trotzdem gerne nochmal grob das Wichtigste bei Gelegenheit im TS durchgehen. -
@B4dHorse sagte:
@nomisum
Das hat Fraggi bereits alles mit mir gemacht, war auch schon auf dem Server und habe mir einige Loadouts zusammengebastelt.
Auch das Radiosystem und die AGM Funktionen wurden mir erklärt.
Wir können aber trotzdem gerne nochmal grob das Wichtigste bei Gelegenheit im TS durchgehen.Perfekt, mehr hätte ich jetzt auch nicht vorgehabt. Tropentarn und Flecktarn Loadouts wären super. Alles weitere regelt sich dann ingame denke ich
-
willkommen
-
hallo @B4dHorse :)
-
Willkommen @B4dHorse :)
-
Willkommen Alex
-
Hallo und Willkommen :D
-
@nomisum sagte:
Perfekt, mehr hätte ich jetzt auch nicht vorgehabt. Tropentarn und Flecktarn Loadouts wären super. Alles weitere regelt sich dann ingame denke ich
Trop und Fleck-Loadouts haben wir auch gemacht, denke er ist zumindest technisch vorbereitet :)