2023-04-03, Mo, OP Stachelschwein [GM]
-
KURZINFO
Map: VT7
Eigene Fraktion: Bundeswehr 90´er
Feinde: Polnische Streitkräfte
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed/Waffenwahl
Medical System: Advanced
Time & Weather: Abends, Dämmerung, klar
Zivilpräsenz: Nein
BFT: Ja
Funkgeräte: Nur SQL und FTLHINTERGRUNDINFO
Bundeswehrkräfte kämpfen im finnischen Gebiet Virolathie gegen Polnische Streitkräfte.
AUFTRAG
-Ziel 1
Teile der S-Draht Sperre entfernen sowie das ausgefallene Fzg. darin bergen
-Ziel 2
Bunkerstellungen überwachen hier Wald und Freifläche. Diese Stellungen komplett nehmen.
-Ziel 3
Feindl. Flugabwehr Stellungen riegeln hier den Luftraum ab. Diese gilt es zu vernichten damit ein Bombardement auf die Südhälfte von Ziel 4 erfolgen kann
-Ziel 4
Säubern Sie den Ort von verbleibenden feindl. Kräften und dringen Sie in die Kommandobunker ein.
-NZ 1
Hier landen und starten regelmäßig feindl. Flieger, nach Möglichkeit dies unterbinden.
-NZ2
Pioniere haben die Aufgabe möglich intakte Fahrzeuge abzuschleppen zu vorgegebenem Sammelpunkt
KARTE
Letzte Luftaufnahme der feindl. Bunkerstellungen
SONSTIGE INFOS
-Feindwaffen sind nur im absoluten Notfall aufzunehmen
-Vermutliche Verstärkungsrichtungen des Feindes sind eingezeichnet
-Es sind vermutlich kleine Fußpatrouillen in den Wäldern unterwegs
-Pioniere haben die Möglichkeit Stacheldraht zu beseitigen und Minen zu entschärfen, mit Leuchtbüchsen Sicht zu schaffen, Gräben zu graben mit dem Biber und eine Sturmleiter dabei (Man kann auch theoretisch mit den M113 Höhen überwinden)
-Grpf. haben SigPis zur Gefechtsfeldbeleuchtung dabei
-ZGF bitte vor der Mission bei mir melden
-Igel ist zusätzliche mit FlaRak ausgestattet
-Advanced movement belgen, ist hier sehr nützlich bzw. sogar notwendig eventuell
-Ein mögliches GM Update könnten Teile der Mission ändernFALLS NICHT GENÜGEND SPIELER ERSCHEINEN WIRD OTF GESPIELT
-
im Urlaub
-
-
@Nico33 @Adler @Stammspieler @Gastspieler reminder für die Mission am Montag :)
-
Joa, also wenn das heute Abend nicht besser aussieht, gibts ne Runde OTF :)
-
Ich bin mal auf vielleicht gegegangen, 20 Uhr werd ich nicht schaffen, aber so gegen 21 Uhr sollte ich da sein
-