Kurzvorstellung Mantilla
-
Hallo Leute,
mein Name ist Stefan, bin 23 Jahre alt und wohne in Österreich (Kärnten). Bin damals durch den großen DayZ-Hype auf die ArmA Serie aufmerksam geworden und startete mit ArmA 2. Nach paar Stunden in der Survival-Mod, wollte ich wissen, was für ein Spiel ich mir da eigentlich gekauft hatte und so probierte ich auch einige SP & größere Co-op Szenarien aus (die mir deutlich besser gefielen).
Pünktlich zum Release habe ich mir dann ArmA 3 gekauft und spiele seitdem recht regelmäßig in einer öffentlichen Community (meistens taktisches Coop). Zur Abwechslung zocke ich aber auch hin und wieder Battle Royal, und kleine PVP Szenarien.
Da ich aber sehr gerne mit einer netten deutschsprachigen Community und vor allem auch taktisches TvT spielen möchte, bin ich auf Gruppe-Adler aufmerksam geworden. Ich hoffe auf einige unterhaltsame ArmA Abende mit Euch :-)LG
Stefan -
Hallo und Willkommen
-
Herzlich Willkommen!
-
Willkommen Stefan!:D Hoffentlich bis bald!
-
Moin, ich dachte schon du bist ne Karteileiche :D Willkommen!
-
@nomisum sagte:
Moin, ich dachte schon du bist ne Karteileiche :D Willkommen!
DayZ-Spieler sind auch als Leiche noch lange nicht tot. - Willkommen Mantilla! :)
-
Herzlich willkommen!
-
willkommen
-
Hey!
-
Hehe ja :D das letzte Monat kam ich kaum zum Spielen, deswegen hat das alles ein bisschen gedauert
-
Servus :)
-
Willkommen @ Mantilla
-
Nach unserm neuen System würd ich die Patenschaft für Mantilla übernehme. D.h. vor dem ersten Spiel würd ich mit ihm nochmal auf dem Server Funkgeräte und Loadouts und ggf Controls durchgehen.
@Mantilla Ich hab leider erst Freitag dafür Zeit und bin morgen nicht dabei. Vielleicht findet sich hier im Thread noch jemand, der mich heut oder morgen vertreten könnte – oder du könntest frühestens Samstag mitmachen :o
-
Willkommen @Mantilla!
Ich hätte heute Abend (ab ca 20Uhr) Zeit für nen Technikcheck, morgen bin ich leider auch nicht da.
PS: Das gilt auch gern für alle anderen die noch Bedarf haben.
-
@pod_fraggi Oh sorry, war gestern den ganzen Tag nicht online. Ist aber halb so wild, weil ich heute sowieso erst spät nach Hause komme. Danke Trotzdem!
@nomisum Freitag klingt super! Würde es bei dir schon am Nachmittag/frühen Abend gehen? -
@Mantilla sagte:
@nomisum Freitag klingt super! Würde es bei dir schon am Nachmittag/frühen Abend gehen?
Mein Zeitfenster ist vermutlich zwischen 18.30 und 21.00 , passt das?
-
@nomisum Perfekt, bin um 18:30 online.
-
@Mantilla sagte:
@pod_fraggi Oh sorry, war gestern den ganzen Tag nicht online. Ist aber halb so wild, weil ich heute sowieso erst spät nach Hause komme. Danke Trotzdem!
Kein Problem, da keine Antwort kam hab ich mir das schon gedacht
-
hi