2023-01-09, Mo, CooP, OP Wüstenbiber [GM + Main + 3CB_USAF]
-
Wann und wo
- Modset: Main & GM zzgl. 3CB_USAF
- Server: 2302
- Spielbeginn: 20:00Uhr
- Nachzügler: Per Zeus-Teleport
- Missionsende: ca. 23:30Uhr
Kurzinfo
- Spieltyp: COOP 26
- Permadeath: Ja
- Respawn: Nein, nur bei technischen Ausfällen
- Loadouts: Fest
- GPS: Ja
- Terrain: Takistan
- Einsatzbeginn: 19.08.2020 um 09:45Uhr
- Technischer Teleport: per Zeus
Historie
- Willkommen in Takistan, einem von Korruption und mehreren Kriegen gezeichnetes Land, in deren Verlauf die takistanische Armee schwere Verluste erlitten hat. Hierdurch konnten die hiesigen Rebellen vereinzelte Regionen komplett übernehmen und erbeuteten dabei auch diverse schwere Waffen. Aufgrund der wachsenden Instabilität durch die Rebellion hat die internationale Gemeinschaft, auf Bitten der takistanischen Regierung, Unterstützung zugesichert.
Lage
-
Feindlage:
Die Rebellen haben, laut Informationen der Bevölkerung, keine neuen Angriffe durchgeführt. Unsere Kontakte konnten keinerlei Aktivität feststellen. Das Einsatzführungskommando denkt, dies wäre die Ruhe vor dem Sturm. Rechnen Sie demnach jederzeit mit einem Angriff und achten Sie auf Ihre Umgebung! -
Eigene Lage:
Sie befinden sich unverändert mit der Sanitätseinheit "Golf" in der FOB Garmsar im Osten Takistans. Die FOB wurde mittlerweile als dauerhafte Unterkunft der deutschen Truppen bestätigt. Des Weiteren wurden Reservisten in das Einsatzgebiet entsendet und Ihrem Zug angegliedert. Hierfür extra ins Leben gerufen wurde die Gruppe "Echo". -
Zivile Lage:
Die Zivilbevölkerung hat sich entweder versteckt oder geht dem gewohnten Leben nach. -
Minenlage:
Unbekannt
Auftrag
- Besuchen Sie, zum Informationsaustausch, die einheimischen Militärkräfte bei OW Hamburg!
- Verlegen Sie von OW Hamburg nach Checkpoint Imarat!
- Zur Gewinnung von Informationen aus der Bevölkerung, patrouillieren Sie abgesessen ab Checkpoint Imarat!
- Nehmen Sie Kontakt mit den britischen Alliierten in Bastam auf.
Durchführung
Verlegen Sie mit Ihren Fahrzeugen direkt nach OW Hamburg. Nehmen Sie im Vorfeld Funkkontakt mit den dort stationierten Militärkräften auf. Anschließend verlegen Sie zum Checkpoint Imarat! Ab hier wird teilabgesessen Richtung Bastam patrouilliert. Führen Sie Gespräche mit der Bevölkerung und betreiben Sie potentielle Informationsgewinnung. In Bastam nehmen Sie Kontakt mit den britischen Partnertruppen auf. Weitere Aufträge erhalten Sie "on the fly"!
Führung und Funk:
Einsatzführungskommando -> 50,0MHz
Kampfkanal: 55,0 MHz
Konvoikanal: 60,0 MHz
Gruppenfunk wird durch ZF/GF bestimmt!
Ausrüstung:
- Material wurde in die Fahrzeuge verbracht.
- Slot "Schütze" ist Mun-Träger.
- AT-Werfer sind in den Fahrzeugen vorhanden.
Missionsabbruch
Die Zugführung entscheidet, wann der Einsatz nicht mehr fortgeführt werden kann und meldet dies mit dem Satz "Der Drops ist gelutscht" an das Einsatzführungskommando!
Bilder
Informationen
Allgemeines:
- Zugführer bitte spätestens einen Tag vor Event für Vorbriefing bei mir melden!
- Gruppe Echo wird nach 12 Slottungen freigegeben.
- Fahrer und Richtschützen werden Gruppenintern bestimmt. Ratsam wäre es durchzutauschen.
Farben und Markierungen
Roter Rauch -> Feindmarkierung
Grüner Rauch -> Verbündete Markierung
Blauer Rauch -> VSS/MRZ -
@Adler @AdlerAD @Gastspieler @Anwärter @Stammspieler
Slottung eröffnet. -
Nettes Oxymoron btw
-
Also ich muss leider absagen, obwohl ich richtig Lust auf die Mission habe. Aber habe gerade Karten geschenkt bekommen für ein Hans Zimmer Konzert.
-
@Nazgúl ja gut für Hans Zimmer würd ich auch auf die Mission verzichten :)
-
Nicht ganz sicher welches modsets alle geladen werden müssen.
3CB einfach so mit oder gibts dafür ein modset?
@TTT-Relaxo
-
Ich fixe gleich das 3CB_USAF Event - dann sollte das passen.