2022-10-31, Mo, Co Muwali 2 [GM]
-
Map: Kujari
Thema: Deutsche UN Truppen überwachen die Auslieferung von Hilfsgütern in Muwali.
Lage
Nach mehreren Jahren Dürre ist die Lage in Mawali mittlerweile desolat. Das Land hängt am Tropf der Weltgemeinschaft und kann nur einen Bruchteil der Bevölkerung selbst ernähren. Die Hilfslieferungen der Staatengemeinschaft sind häufig Plünderungen bewaffneter Gruppierungen ausgesetzt. Deshalb werden UN Hilfskonvois zunehmend von bewaffneten Kräften begleitet.
Auftrag
Eskortieren Sie den UN Hilfsgüterkonvoi durch mehrere Dörfer. Stellen Sie eine geordnete Hilfsgüterausgabe sicher.
Gameplay
Dieses Mal wird der Konvoi von den Spielern selbst gefahren, so dass mit weniger Standzeiten zu rechnen ist. DONKEY hat mit den BWMod Multis den feuchten Traum jedes Logistikers zu meistern. Nach den Ereignissen der letzten Mission ist mit deutlich höherem Feindaufkommen zu rechnen.
Unterstützung / Fahrzeuge
4 Multi LKW mit abladbarem Flatbed (Donkey)
2 Fuchs (Sniffer, Shutter)
1 2T Medical LKW (Angel)
1 Iltis (Mama) -
@Gastspieler @Stammspieler @Adler @AdlerAD
Hoppla, Slotting ist offen.
-
leider Spätschicht, wenn es nicht zu spät ist komm ich vllt nach
-
Rubberduck reporting inWer den Film kennt, ist definitiv zu alt und gern gesehen in meinem Squad.
-
@Senshi sagte in 2022-10-31, Mo, Co Muwali 2:
Rubberduck reporting inSpielt man zu viel Arma, wenn man bei dem Bild unten nicht Rubberduck rausliest sondern nach den ersten Silben es sofort mit Rubber banding vervollständigen will?
-
Die Trucker Slots sind tatsächlich alle wichtig zu besetzen (alle 4 LKW werden benötigt). Notfalls können sich vllt die Gunner auf die Driver der anderen setzen, wenn sich keine mehr finden.
-
Wo wir schon bei alten Klamotten sind, empfehle ich allen Fahrern das hier, um sich die Zeit zu vertreiben:
Over the Top (1987)
-
Reserve eingefügt
-
30 Anmeldungen ?
Wenn ich gewusst hätte dass hier so viele Truck Simulator Fans am Start sind hätte ich das viel früher angeboten.
-
Ich werde heute wieder streamen und freue mich riesig auf diese Neuauflage der Mission.
-
Wahrscheinlich leider jip.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Aus performancetechnischengründen empfiehlt es sich vor dem Start der Mission die Sichweite auf 500 Meter runterzuschrauben. Danach sollte wieder alles normal sein.
-
-
Start
Konvoi rollt
Freeze bei 140 FPS
OTF Gefangennahme
-