2015-01-24 (Samstag : Spielabend)
-
Hier könnt ihr euch schon für Samstag anmelden.
Ich kann da nach langer Abstinenz endlich wieder zocken Deshalb jetzt schon ein Thread
Into The Jungle
@Sparkelz Teil 2 der Mission von Donnerstag
Slots
ALPHA
Truppführer (@Fusselwurm)
Gruppenscharfschütze (@Sparkelz)
Grenadier
SanitäterBRAVO (RESERVE)
Truppführer
MG Schütze
Grenadier
SanitäterCHARLIE (Zugtrupp)
Zugführer (@nomisum)
MG Schütze
Pionier
Sanitäter
Teilnehmer bisher
@nomisum
@Desolatedᅠᅠ
@Fusselwurm
@Sparkelz
@Nephilum
@pod_fraggi
@Laurens
@B4dHorse -
ich denk ich bin dabei :)
-
Auf jeden Fall dabei! (kann ggf. eine Coop Mission stellen)
-
@Sparkelz sagte:
Auf jeden Fall dabei! (kann ggf. eine Coop Mission stellen)
Sehr gern, wenn du die Zeit findest.
Vielleicht kannst du der OPFOR 1-3 Slots geben und die mit Hilfe der AGM Funktion Units switchen lassen. Damit bräuchten wir weitaus weniger Gegner für ein sehr forderndes Spiel (quasi ein oder mehrere Unit-Only-Zeus, die keine unfairen Advantages haben außer der AI Kontrolle) und könnten trotzdem in sehr großer Gruppe BLUFOR spielen.
-
@nomisum Klar, lässt sich sicher einbauen!
-
@Sparkelz wenn du magst, kann ich dir was rein basteln, was ich nur bräuchte sind paar marker wo die Feinde sein sollen! Und ne kurze Beschreibung was du vorhast! Keine sorge, ich weiß dann nicht wo die Feinde sind! So können sich alle aufs zocken konzentrieren.... ;)
-
Bin dabei
Bitte Bravo Lead
-
ich bin auch nicht dabei :(
-
Dabei.
-
auch nich dabei
-
Ja leider wirds bei mir nichts. Ab Februar siehts bei mir besser aus.
-
Meine Teilnahme ist wegen einer RL-Verpflichtung im besten Fall ungewiss - leider.
-
Hab mal wieder Zeit gefunden, bin dabei!
-
Nicht sicher
-
Ziemlich sicher dabei.
-
Slots hinzugefügt. In Vorwegnahme einer kommenden Regel dürfen Adler schon einslotten, Gastspieler kommen auf eine Extra-Liste und werden am Ende verteilt bzw können ggf. untereinander tauschen.
-
-
Na das seh ich mal als gutes Zeichen wenn schon die Gefahr besteht zu viele Spieler zu haben
-
@pod_fraggi sagte:
Na das seh ich mal als gutes Zeichen wenn schon die Gefahr besteht zu viele Spieler zu haben
Offtopic:
Ja, wir wachsen momentan wirklich beängstigend schnell (1-2 neue / Woche) und haben inzwischen 3 Spielabende pro Woche, die kaum einer mehr alle mitzunehmen schafft – da braucht es klarere Regeln, damit es nicht chaotisch wird und der Spaß leidet. Ist nicht gegen Gastspieler per se gemünzt und morgen werden wir vermutlich auch kaum 15 werden -
@nomisum sagte:
Ist nicht gegen Gastspieler per se gemünzt
So hatte ich das auch nicht verstanden. Freut mich einfach das so viel Interesse besteht, war jetzt zwei Abende dabei, und hatte beide male viel Spaß und nicht das Gefühl das hier irgendwer ein Problem mit Gastspielern hat, im Gegenteil.
-
Für heute könnte ich das machen, da ich ja sowieso die Mission zur Verfügung stelle. Außer natürlich, es will jmd. anderes. :P
-
@Sparkelz sagte:
Für heute könnte ich das machen, da ich ja sowieso die Mission zur Verfügung stelle. Außer natürlich, es will jmd. anderes. :P
Ich hab das mal frecherweise direkt in den richtigen Beitrag verschoben ;)
Ja, kannst du gern heut übernehmen.
-
@nomisum Alles klar, kein Problem!
-
leider musste ich mal wieder den "Leave-in-Progress" Button drücken, mein Sohn hat laut "Papa komm schnell und tröste mich" gerufen. Sorry Männers. :)
-
@Saint sagte:
leider musste ich mal wieder den "Leave-in-Progress" Button drücken, mein Sohn hat laut "Papa komm schnell und tröste mich" gerufen. Sorry Männers. :)
kein ding
-
Bilder der Mission
Alpha sichert den Wald
Schützenreihe am Berg
Fahrt zum Helikopter
Nach(t)besprechung in der Basis
-
-
Hat mir sehr viel Spaß gemacht
Gerne wieder!Zitat: Mehr Verbände als Schüsse verbraucht
-
Einige Impressionen von dem Abend:
-
Sehr schön wie mir am Ende bei 9:40 die pure Verwirrung anzuhören ist... wusste nicht das Gegner plötzlich wieder zu Bewusstsein kommen und sofort anfangen zu ballern.
-
Schade wäre gerne dabei gewesen.
Aber nächsten Samstag bin ich dabei!
Gruss:Duke