2022-09-12, Mo, Coop, OP Hot North 1/2 [GM]
-
Setting
Der Ostblock ist im Krieg mit der NATO. Der Osten hat sich komplett verkalkuliert und ist auf dem Festland auf dem Rückzug.
Währenddessen versuchen Polen und die Restkräfte der DDR ihr Glück in Norwegen.Karte: Vidda
Fraktionen: Dänen, West-Deutsche
Gegner: DDR, Polen
Tageszeit und Wetter: Mittags, Leichter abnehmender Regen
Loadouts: Fest
BFT: Ja
Funken&GPS: Funken nur Führungspositionen, GPS alleAuftrag und Auftragsinformationen
-Bei Skrukkevidda Leir sind eigene Späher vin Gefangenschaft gerate.
Auftrag ist diese zu befreien und Feindkontakt dorthin zu zerschlagen.
Hierzu Vorgegeben Route ablaufen.
-Absetzung erfolgt
-Aufklärer nach Bergung durch Hubschrauber ausfliegen lassen.Karte:
Ausrüstung
Ihr seid hauptsächlich als Dänen unterwegs, geführt von einer deutschen Führungsgruppe.
Unterstützung:
-Gruppe Heimdall wird euch durch die Lüfte transportieren mit einem CH-53.
-In der Basis können diese eine M109 Haubitze für Steilfeuer benutzen.
-Für Notfälle sind Starts mit denm PAH Bo-105 genehmigt
-Logistik erfolgt ebenfalls über HeimdallSonstige Infos:
-PTL bitte vor Mission bei mir melden
-FOB muss Artillerieschläge koordinieren können
-Heimdall Spieler müssen fliegen können sowie mit der ACE Artillerietafel umgehen können um Steilfeuer mit der M109 Haubitze leisten zu können
Zivilisten sind keine vor Ort, Eigenschutz steht über Gebäudeschutz
-Piloten sollten sich in den Tälern aufhalten, oberhalb angespannte Sicherheitslage
-Diese Mission wird etwas schwieriger sein als die wo ich gewöhnlich mache, Spielstiel anpassen -
ITC möglich? :D
-
-
@Nico33 im Zweifel mache ich dir bis dahin eine, wenn du eine brauchst und sie nicht wieder auftaucht :P
-
@Nico33 Die sollte auf P noch rumfliegen
-
Frage:
Kann der AT-Werfer gespoilert werden? -
@TTT-Relaxo GM Gustav
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Modset wurde durch Nomi aktualisiert und mann kann jetzt die Map für Montag laden :)
-
Wäre cool, wenn sich zeitnah ein FOB (irgendwie bin ich mit der Abkürzung unzufrieden :D ) findet, damit man sich absprechen kann bezüglich Funk, eventuell 9 oder 6 liner etc... je nach dem wie man es haben will
-
was ist der Unterschied zwischen PTM und SQM?
-
@Odin Du rennst nicht mit an vorderster Front sofern der PTL nicht auch in erster Reihe steht
-
@Reacher @Fl0wn @Fusselwurm @Floki @nomisum @XDrake
Wäre super nett von euch, wenn ihr euch schon mal einslotten würdet. :slight_smile:
Ich tu mir sonst mit der Planung echt schwer, wenn ich nicht absehen kann welche Slots besetzt sein werden und welche nicht. -
Briefing für Morgen:
https://docs.google.com/presentation/d/1o7j1cCpUPcP6T5pR0zoq97VusIblTD-bbEJdksPEZ3c/edit?usp=sharing@Odyssey was wolltest du bzgl. Feuerunterstützung noch klären?
-
ich bin krank und hab mich abgemeldet. falls es mir abends deutlich besser geht komm ich natürlich.
-
-
-
durchwachsene Krater
-
-