2022-07-25, Mo, TvT FuelFrenzy @Cherna2020
-
Ein weiterer Anlauf nomisum's grandiosen Spielmodus zu spielen. Es wird einen kurzen Testanlauf am Sonntag in kleiner Runde geben, sollte es da zu technischen Problemen kommen oder sollten die Anmeldezahlen zu gering sein wird es eine Zeus Mission auf Cherna2020 von mir angeboten.
Das Fahren des Fueltrucks benötigt GM!
MAP
Chernarus 2020
GAMEMODE
Custom Sector Control mit KI besetzten Zonen und Wave Respawn
FRAKTIONEN
- Raiders
- Vipers
GAMEPLAY
Über die Map verteilte, bewachte Tankstellen müssen mittels Tankwagen abgepumpt und der Treibstoff zum Abgabeort in der eigenen Base gebracht werden.
- Das Erobern der Tankstelle, die Abgabe des Treibstoffs ebenso wie Abschüsse von Spielern bringen Punkte fürs Team.
- Tankwagen können gestohlen/geraubt und mit "feindlichem" Tank ebenso eingezahlt werden, zerstörte Tankwagen bedeuten für immer verlorene Punkte.
- Die feindlichen Basen haben 1km Durchmesser Safezone (kein Schuss möglich, bitte nicht betreten)
- Das Spiel endet, wenn kein Tankwagen mehr lebt oder alle Tankstellen leergezapft und der Fuel abgeliefert ist.
FUEL-TRUCK-MECHANIK
Es wird diesmal nur 1 Fueltruck pro Fraktion geben, genaugenommen einen Fuel-Bus.
- Respawned in der Base, sobald zerstört oder geklaut (fremder Fahrer)
- Kann 3000 Fuel transportieren (Fuelstations schwanken zwischen 1000/2000 und bis zu 7000 Fuel, man wird also nicht alles in einem Ritt wegschaffen können)
- Tank ist zerschießbar (nur der obere rostige, dort ist aber aller Fuel enthalten), Fuel läuft dann langsam aus. Reparieren über ACE-Interact mit Fahrzeug.
HOW TO
- Fuelbus an Tankstelle fahren
- Tankstelle mit ACE Interact ansehen, Zapfpistole der Tankstelle nehmen
- Damit zum Tanklaster laufen
- Mit ACE Interact auf Tanklaster "Fill vehicle fuel cargo" auswählen
- Warten bis Treibstoff durchgelaufen ist
- Zapfpistole mit ACE Interact abnehmen und hinschmeißen/zurück an die Tankstelle hängen
- Tanklaster zum Treibstoffturm in der Base fahren
- ACE Interact am Tanklaster, Zapfpistole nehmen
- ACE Interact auf Tankstutzen am Turm, "Sell fuel" wählen
-
Leider heute vermutlich keine Zeit. Falls doch komme ich spontan :(
-
Kurzer Test gestern war erfolgreich btw :)
-
So, und jetzt alle slotten. Ich will nicht nur 3 vs. 3 spielen.
-
Ja geilo, bei mir im Ort gibts zur Zeit kein Vodafonnetz und auch kein DSL.
Sorry aber sieht wohl erst mal nich so gut aus zwecks meinem ersten Einsatz bei euch :(. Ich würd mich mal vorsichtshalber unslotten, hoffe es tut sich aber noch was bis dahin. -
Sieht doch besser aus. Ich bin kurz vor 20:00 da.
-
Wir wechseln aufgrund der geringen Spielerzahl zu Kjelds Freitagsmission
-
Sehr schöne Mission. Danke nochmal!
Sprengen der zweiten SAM-Stellung
Sprengen des Fahrzeugdepots