Vorstellung TobiDex
-
Halle Leute,
ich bin "TobiDex" (Tobi),etwas über 30 Jahre alt und komme aus Sachsen.
Eine Arma3- Clan- Liste hat mich zu euch geführt und ja irgendwie auch die Arma Nacht von RBTV.
Da ihr offen für Neulinge seid und der Einstieg bei euch recht angenehm zu sein scheint, würde ich gern bei euch als Gastspieler reinschnuppern.
Besonders rausgestochen hat für mich der Montag als Hauptspieltag, welcher mir zur Zeit mehr zusagt als Freitags bzw Wochenende.Was Arma 3 betrifft, bin ich noch recht neu (50h), habe allerdings schon Erfahrungen bei 2-3 COOP-Events im RosenRudel sammeln dürfen.
Für mich entsteht der größte Spaß beim Arma zocken aus dem Gemeinschaftsgefühl und auch aus dem Taktische Vorgehen, welches bei den meisten Ego-Shootern
natürlich nicht notwendig ist.
Ich bin niemand der immer nach vorne rennen muss um möglichst der erste bei nem Kill zu sein, ebenso hab ich kein Problem mich unterzuordenen.
Privat habe ich weder mit Waffen oder generell dem Militär zu tun.ACE ist mir bekannt, habe auch einen Medi-Grundkurs erhalten und ACRE2 (was bisher genutzt wurde) sollte sich ja nicht grundlegend von TFAR unterscheiden.
Ich besitze das Apex DLC und hoffe, dass das reicht (habe dazu nicht viel in euer Beschreibung gefunden).Mein Nickname Ingame/ Discord/ Forum/ TS : TobiDex
Freue mich auf eine Antwort von Euch ;)
-
Hallo @TobiDex,
Ganz so offen für Neulinge wie du schreibst sind wir leider nicht. Bei uns wird schon vorausgesetzt, dass man sich mit der Steuerung von Arma und den bei Milsim üblichen Mods auskennt.
Wie dem auch sei hab ich dir eine PN geschickt zwecks Kennenlerngespräch und Technik-Check. Bei letzterem werden wir schon sehen ob du fit genug bist, oder ob wir dich an andere nette Leute weiterleiten, die sehr gerne Neulinge fit machen. :)
LG,
Bernhard -
Na das hat ja alles Prima geklappt trotz nur 50h Arma. TechChek bestanden. :)
@TobiDex , Willkommen bei Gruppe Adler!! -
Whoop Whoop, ich freu mich. Vielen Dank !
-
Willkommen! :D
-
Willkommen auch von mir :)
-
Willkommen auch von mir und viel Spaß. Wegen der Spielerfahrung: Einfach mal ein bisschen im Eden Editor rumklicken und an der ersten, unvollendeten Mission bauen. Am Besten man beginnt mit den Loadouts. Da werden aus 50 schnell 500 Stunden.
-
Herzlich Willkommen bei uns! Immer schön zu sehen, dass auch noch neue Leute so ein altes Spiel anfassen :D
-
Willkommen!