2015-01-22, Do, Regulärer Spielabend
-
Bitte tragt Euch ein!
-
Dabei.
-
Dabei
-
Dabei!
-
Ich hätte möglicherweise eine Coop/Zeus Mission zur Verfügung. Dauer der auf Utes spielenden Mission ist ca. 2 h.
-
Hallo...ich bin auch dabei...habe Urlaub und freue mich auf eine runde mit euch.
-
HUNDERT ZENTIG AUCH DABEI... Freu mich drauf! :)
-
dabei
-
@Fry yuhuu
-
Dabei
-
Vermutlich dabei, 100%ig kann ichs leider nicht sagen.
edit: Arbeit sagt ja, bin dabei.
-
Sitz da leider noch im Flieger.
Drück euch die Daumen, dass die Probleme mit 1.38 sich in Grenzen halten.:bowtie:
-
@Desolatedᅠᅠ Bist du schon mit allen Addons versorgt?
-
@Fry sagte:
@Desolatedᅠᅠ Bist du schon mit allen Addons versorgt?
Hat gestern angefangen zu laden (PWS), könnte also klappen. Kurze Einführung in Funkgeräte-Handling wird allerdings nötig sein, da imho keine TFAR-Erfahrung.
-
Also pünktlich für ne COOP-Mission werd ichs auf jeden Fall nicht schaffen, falls noch ne kleinere Runde TvT rangehängt werden sollte, schau ich evtl. noch mit vorbei.
-
Oh man. Bin heute Abend leider doch nicht dabei :( Mir ist was dazwischengekommen. Wünsche euch dennoch viel Spaß!
-
Bin dabei!
Eine Beschreibugn der notwendigen Addons würde mich freuen ^_^ -
@Corpswalker
Du bist doch schon lange genug dabei ;) Das solltest du doch wissen!
Auf der Homepage unter dem Reiter "Server" -
Es könen doch nicht "immer" alle addons aus armasync benötigt werden.
Je weniger addons, desto weniger Abstürze. ^_^ -
@Corpswalker sagte:
Eine Beschreibugn der notwendigen Addons würde mich freuen ^_^
Arma3Sync & PlayWithSix sind aktuell. - Oder meinste Beschreibungen wozu die jeweils sind?
-
corps lebt inho ohne launcher. wir können aber nicht für ne einzelperson für jede mission nochmal extra checken, was wir nicht nutzen... dazu gibts ja ein festes modset.
-
Ich bin minimalist, ich aktualisiere und lade die addons (egal welches Spiel) die ich auch brauche.
Brauchen wir für diesen Abend Bornholm, panthera, NGS-Capraia oder AllInArmaTerrainPack? -
@Corpswalker Abstürze haben wir zudem keine. Wir testen unsere Mods bevor diese auf die Server-Liste kommen. Wenn jemand abstürze hat ist es mit 90% Wahrscheinlichkeit Eigenverschulden. Das Spiel ist mir im letzten halben Jahr vielleicht 4-5 mal abgeschmiert. Und das lag an irgendwelchen script loops im editor.
-
OK, wenn getestet.
-
@Corpswalker Am besten, Du testest selbst. Mache einfach mit genügend zeitlichem Spielraum für eine eventuelle Fehlersuche einen Verbindungstest.
-
müsste es auch schaffen aber werden wohl erst nach 8te da sein. so 20.30 oder so....
-
Hier noch ein paar Bilder der heutigen Mission!
-
Sehr cool! Sieht spaßig aus. Ärgert man sich immer doppelt dass man nicht dabei war.
Was ist das für eine Insel? -
Schwierigkeiten ist ja wohl die Untertreibung des Jahres.
Ihr habt mich hundert Meter westlich wieder aufgesammelt und zusammengeflickt. Wenn ich herausfinde wer da beim Betanken die Fluppe angemacht habt gibt’s Ärger