Vorstellung Sciarius


  • Gastspieler

    Moin,

    ich bin Sciarius(##8174), 26 Jahre alt, wohne in Lüneburg und bin Panzeroffizier.
    In Arma habe ich etwas über 400 Stunden, wobei ich grob die Hälfte davon im Editor verbracht habe.
    Erfahrung habe ich mit ACE, TFAR, RHS, CUP, CBA, Drongos, LAMBS, und den meisten anderen gängigen Multiplayer Mods.

    Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Heimat bei Arma, nach dem in meinem letzten Clan (DieArmateure), wo ich das letzte Jahr defacto die Clan Leitung übernommen habe, seit einem halben Jahr nie mehr wie 5 Personen für ne Mission zusammen gekommen sind. Ich habe danach kurz bei EVN reingeschnuppert, die waren aber nichts für mich. Ihr wart gestern die ersten, die dann auf der Suche nach nem deutschen Arma Clan aufgepoppt sind :sweat_smile:

    Was ich suche: eine neue nette Community ohne große Einstiegshürden, weshalb Ihr mich so ansprecht. Wenn ich mehr strenge Militärordnung haben will, kann ich auch einfach länger auf der Arbeit bleiben und jetzt nochmal ein Bootcamp für ALLE Basics zu machen, halte ich persönlich zum Großteil für Verschwendung meiner Zeit.
    Deswegen würde ich mich freuen bei euch mal rein zu schnuppern um zu gucken, ob es passt.

    Zu mir Ingame:
    In Arma bin ich kein großer Fan der Infanterie. Ab und an als Fußlatscher unterwegs zu sein ist ganz lustig, aber ich spiele Arma mehr für das Combined Arms Element. Irgendwas mit Fahrzeugen, sei es boden- oder luftgebunden ist genau mein Ding. Deswegen war auch EVN nichts für mich, die spielen da ja mehr reine Infanterie.
    Also so Missionen wie bei euch am 11.07. sind genau mein Ding. Auch auf so Großveranstaltungen wie euer Tracks'n'Traps Charity-Event, habe ich unfassbar Bock, weil mir genau DAS bis jetzt bei Arma so gefehlt hat.
    Ansonsten übernehme ich auch gerne Verantwortung, sei es als Squadlead ingame oder als Führungspersonal oder Missionsbauer außerhalb davon. Aufgrund meiner aktuellen Auftragslage im Beruf habe ich da aber aktuell leider keine große Zeit für, aber falls ich bleibe, kann sich das ja auch wieder ändern :smile:

    Anmerkung fürs Begrüßungskommando:
    Heute hab ich leider keine Zeit mehr, würde mich aber freuen, wenn einer von euch morgen Nachmittag für mich Zeit hätte :slight_smile:


  • Adler

    Hallo @Sciarius,
    Danke für deine ausführliche Vorstellung!
    Du hast ne PN von mir für alles weitere.
    LG,
    Bernhard


  • Adler

    Herzlich Willkommen als Gastspieler bei uns!


  • Adler

    Willkommen auch von mir :)


  • Adler

    Willkommen Sciarius. :slight_smile:

    @Reacher danke für's TechChecken.


  • Führung

    Willkommen!


  • Adler

    Willkommen.


  • Adler

    @Sciarius Servus und Wilkommen!


  • Gastspieler

    Servus :)
    Kleine Anekdote von Gastspieler zu Gastspieler ... Adler is super ;)


  • Adler

    Herzlich Willkommen


Log in to reply