2022-07-29, Fr, Coop, Operation "Vapautuminen"
-
Karte: Virolahti
Fraktionen: US
Gegner: Russen
Datum: 02.06.2035
Tageszeit: Nachts 1200 Uhr
Loadouts: Fest
BFT: Ja
Funken&GPS: AlleLage:
Russische Streitkräfte haben in einer Blitzoffensive weite Teile Finnland's eingenommen, darunter auch das Gebiet rund um Virolahti.
Das Finnische Militär hatte Probleme dem Angriff standzuhalten, doch haben sie es geschafft eine stabile Front zu errichten.
Dennoch bleibt es Schwierig die Font-Linie zu halten, durch anhaltenden Artillerie Beschuss ist ein Vormarsch unmöglich.Die Weitere Lage ist unklar. Es gibt keine genauen Zahlen über Stärke und Material des Feindes!
Rechnen sie mit allem!Auftrag:
Gelangen sie nach Möglichkeit unbemerkt in das vom Feind besetzte Gebiet. Finden und Zerstören Sie die Russische
Artillerie. Es steht bei Bedarf zur Unterstützung eine A-10D Thunderbolt 2 zur Verfügung.
Vor Einsatz dieser müssen sie eine feindliche Flugabwehr Stellung Zerstören.
Halten Sie Ausschau nach Russischen Plänen über den weiteren Verlauf der militärischen Aktionen.Ziele:
Find und Zerstören sie die Feindliche Flugabwehr Stellung um Luftunterstützung zu erhalten.
Finden und Zerstören sie die Feindlich Artillerie Stellung.
Halten sie Ausschau nach Intel.Karte:
Sonstige Infos:
SQL Bitte bei mir melden für weiteres Info Material
-
hell yeah, ne Kjeld Mission !
-
Hölle ja! Eine Mission von Kjeld Jensen!
-
@Adler, @Stammspieler, @Gastspieler ,
Die Mission ist "aktuell" für 8 Spieler ausgelegt, (Headiii sowie ich fallen aus der Rechnung).
Auf die vllt Leute kann ich keine Rücksicht nehmen! (bei 1 o. 2 mehr sollte auch kein Problem bestehen)
Sollten allerdings mehr feste zusagen vorhanden sein wie "aktuell" Plätze vorgesehen, werde ich natürlich zusehen die Mission dem anzupassen.
LG, Euer Kjeld der Held ;)
-
ich hab an dem Tag leider Spätschicht, aber vielleicht gibt es ja genug "Vielleicht-Teilnehmer", dass man Kjeld einfach nötigt diese Mission noch einmal zu wiederholen.
Hiermit Anzeige zur Nötigung raus :-)
-
@Adler, @Gastspieler, @Stammspieler
Slotting ist eröffnet.
Story + Lage etc. wird zum Wochenende hinzugefügt. -
Update Lage und Auftrag. ;)
-
@Kjeld-Jensen was ist das Arbeitsgerät vom UAV-Operator?
-
@Bernhard
Eine AR-2 Darter -
Das thumbnail ist ja nice...
-
Warum Freitags
-
@Dragon
Könnte man auch ein zweites mal Anbieten und gern auch an einem anderen Wochentag. Daran soll es dann nicht scheitern ;) -
Mein Arbeitgeber hasst mich. Ich muss mich abmelden. Viel Spaß am Freitag! Vielleicht kriegen wir es nochmal hin, die Mission zu spielen!
-
Hab unser eigenes internes Event gekonnt überlesen verdammter Mülleimer. I'm sorry!!
-
der amf_aio Mod mit über 11 GB wird benötigt oder ist das für was anderes?
-
@Simmax nein, Mod wird nicht benötigt. Kannst auch ohne Spielen.
-
@Kjeld-Jensen super, danke