2022-07-11, Mo, Coop+, Heavy Metal [Main + CUP Event]
-
KURZINFO
Map: Mull of Kintyre
Eigene Fraktion: US Army
Feinde: Östliche Milizen
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Bewölkt, Morgens, nahe Zukunft
Zivilpräsenz: NeinHINTERGRUNDINFO
Die Britische Insel wird von Militärmilizen heimgesucht. Diese sind mit vielen schwerem Gerät und guter Flugabwehr ausgestattet.
Ein Panzer Platoon der US Armee soll durch die Feindlichen Linien durchbrechen und den Feind vernichten.AUFTRAG
Allgemeines Ziel: Jeden erkannten Feind vernichten.
Hauptziel:
-Vernichten der Fla Stellungen
-Einnahme/Vernichtung der Logistik Station
-Einnahme der Radar StationKARTE
Euer Panzer in der Mission
SONSTIGE INFOS
-PTL vorher bei mir melden !
-Die Pioniere in der Mission können Panzer komplett reparieren, Fahrzeugbesatzungen nur zu 50%
-Die Fahrer können im inneren auf eine Rückfahrkamera zurückgreifen
-Die Richtschützen können den Munitionsbestand nur über die Anzeige im inneren des Panzers ablesen
-Kommandanten können über das Hunter-Killer System den Richtschützen überschreiben (Gun richtet sich auf den Punkt aus auf den der Kommandant mit seiner Kommandantenoptik schaut) Standard Belegung dafür Taste E. Um Als Kommandant auf die Sicht des Schützen zu schwenken Taste Q.
-Ihr werdet auf verschiedene Kampfpanzer treffen, vom weniger gefährlichen T-55, T-72, bis zum T-90. Vor letzterem müsst ihr
euch besonders in Acht nehmen, dieser kann euch schnell zur Sardinendose machen.
-Missionsdauer ca. 2 Stunden
-Fahrer ist nicht bei allen die beliebtes Position, es wäre cool wenn die Crew die Positionen mal durchwechselt im Lauf der Mission.Wie funktioniert Hunter-Killer ?
-
Missionsbau Gandalf ist wieder am Werk, danke fürs viele Missionen bauen in letzter Zeit!
-
Die Fabrik läuft!!
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Slotting ist offen. Rest folgt die Tage.
-
Oh es geht also wieder ans Panzer versenken.
-
Nach meinen Berechnungen müsste ich da ... ja, schon im Urlaub
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler kurze Beschreibung hinzugefügt
-
GUNNER, SABBOT, TANK!
IDENTIFIED!
FIRE!
ON THE WAY! -
Direkt nach dem Urlaub wartet als erstes eine Panzermission auf mich?
-
Nach 5 Tagen am Stück Spät-/Nachtschicht muss und will ich heute abend mal wieder meine Tochter ins Bett bringen, daher werde ich es evtl nicht bis 20 Uhr schaffen, würde aber nachjoinen.
Gibt es sowas wie einen Mun oder Fueltruck, den ich beim späteren Einstieg noch übernehmen kann, um das Feld vore zu versorgen?
Ansonsten würde ich mit in einen noch nicht vollen Panzer hupfen. -
Ich hab mir am Freitag irgendwas eingefangen. Zwar geht's mir schon wieder deutlich besser, aber im Hirn bin ich noch ein bisschen vernebelt. Ich hoffe dass legt sich bis heute Abend. Bis dahin gehe ich erstmal auf Vielleicht.
-
Also ich habe mir Samstag ne Rippe gebrochen, von daher gut, dass wir heute nicht als Infanterie unterwegs sind :D
-
@KFJ kannst dich bei Beaver slotten, wenn du kommst
-
next DLC: ArmA3 - Modern Art -
Einige Impressionen von Alpha 2 :)
-
-
Gleicher Abschnitt wie aus der Sicht von @Kjeld-Jensen oben.