2022-06-13, Mo, Coop, Hot Waters [GM + Main + CUP Event]
-
KURZINFO
Map: Malden
Eigene Fraktion: NATO
Feinde: AAF
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Irgendwann in der Zukunft, nachts
Zivilpräsenz: JaHINTERGRUNDINFO
Die AAF ist im Begriff Völkerrechtswidrig die Insel Malden einzunehmen. Erste Truppen sind schon über den Seeweg gelandet, weitere folgen aktuell. Die Regierung von Malden fragt deshalb bei der Nato nach Unterstützung.
Während ein großer Gegenangriff in Planung ist, hat eine kleine Schiffsgruppe mit Spezialkräften in der Nähe den gefährlichen Auftrag die Landung der AAF Kräfte zu stören. Die AAF sieht die Nato NOCH nicht als Kriegspartei, sie gehen aufgrund der niedrigen Präsenz vor Ort davon aus, dass wir nicht eingreifen werden.AUFTRAG
-Ziel 1: Hier werden aktuell Feinde und deren Material von Landungsschiffen abgeladen. Vernichten Sie mit aller Feuerkraft
den landenden Feind.Ziel 2 : Nehmen Sie den Hafen vor Ort ein (Möglichst unbeschädigt)
Ziel 3: Nehmen Sie das Dorf Houdan ein.
KARTE
SONSTIGE INFOS
-PTL vorher bei mir melden !
-Die Crew der ANZAC Fregatte sollte vor Spielbeginn sich mit dem Schiff auseinander setzen.- Die Infanterie starten mit RHIB Booten von einem Versorgungsschiff
-Zivilisten sind vorhanden. Viele sind geflohen oder sind noch dabei. Wir wissen auch das sich manchen AAF Soldaten als Zivilisten tarnen, Vorsicht ist geboten.
- Die Infanterie starten mit RHIB Booten von einem Versorgungsschiff
-
God da**it. Bin leider dienstlich unterwegs. Aber klingt schon cool.
Viel Spaß euch und Danke @Nico33 für deine immer wieder neuen, kreativen Ideen. 🤩 -
@Adler @Gastspieler @Stammspieler Modset rechtzeitig laden ! CUP !
-
Tut mir furchtbar leid aber ich muss für Montag absagen :( SQL Hades ist frei...
-
Gerade gesehen das ich 25 GB Downloaden muss schaffe das nicht rechtzeitig( zu spät gesehen :( )
-
-
Screenshots und Videos Leuts !
-
Von @[TTT] Relaxo: :)
-
-
@XiviD danke fürs hochladen
-
@TTT-Relaxo Danke fürs Streamen. Konnte leider nicht dabei sein und so konnte ichs wenigstens verfolgen :D
-
@XiviD sind zwei Aufnahmen geworden, welche auf meinen Kanal sind. Der oben geteilte ist die zweite Aufnahme nach dem Respawn. Die erste Aufnahme zeigt, wie man eine Artilleriegranate mit dem Gesicht fängt ;)
-
-
@TTT-Relaxo sagte in 2022-06-13, Mo, Coop, Hot Waters [GM + Main + CUP Event]:
@XiviD sind zwei Aufnahmen geworden, welche auf meinen Kanal sind. Der oben geteilte ist die zweite Aufnahme nach dem Respawn. Die erste Aufnahme zeigt, wie man eine Artilleriegranate mit dem Gesicht fängt ;)
Uff, ich weiß noch wie ich die ganze Zeit einen BTR angeguckt hab als ihr in Ziel 2 wart. Ich bin aber eigentlich der Meinung, dass wir beschlossen haben, nicht darauf zu schießen :thinking: Klingt und sieht in der Aufnahme aber tatsächlich so aus als wäre es Friendly Fire gewesen.
Sorry! :D
-
@Synch da gab es wohl eine Lücke zwischen Befehl und Ausführung haha. Kann passieren, sollte nur nicht nochmal vorkommen :) #Fehlersinddaumdrauszulernen !