2022-05-30, Mo, TvT WITA @Chernarus2020
-
Where is the Agent
Where is the Agent ist eine dynamische Spaßmission, in der ein oder mehrere Agenten, beschützt von jeweils 0-2 Bodyguards, möglichst lange vor ihren Verfolgern fliehen.
Die Agenten auf der Independentseite sind bei Spielstart mit ihrem Helikopter abgestürzt und können sich jetzt zur Flucht zivile Fahrzeuge aufbrechen, die zufällig auf der Karte stehen. Ihre anfänglich schwache Ausrüstung können sie bei den auf der Karte markierten Caches verbessern.
Doch Achtung: Auch die Verfolger auf der Bluforseite kennen die ungefähre Position der Caches. Zusätzlich verfügen sie über die bessere Ausrüstung, können sich Militärfahrzeuge kaufen, und sehen in regelmäßigen Abständen die Positionen aller Agenten auf der Karte.
Info
Gamemode: TvT - casual
Map: Chernarus 2020
Medical system: ACE basic
Respawn: Wave-respawn für Blufor, Permadeath für IndependentFahrzeuge und Fraktion
Blufor
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler
Slotting ist eröffnet.
-
Momentane Map:
Die Punkte mit den wertvollsten Tankstellen sind in Cherna und Elektro (je 7000L), in den anderen nur je 1000/2000, die man mit einem Tankwagen auch wegbekommt.
Hoffe es sind nicht zuviele Punkte für 2 kleine Teams, könnte ggf. noch paar rauslöschen - Mission ist aber abendfüllend, insofern könnte es trotzdem hinkommen. Gesamtmenge Fuel ist geringer als in dem letzten großen Spiel.
-
Ach so und bei unter 10 Leuten sollten wir vllt ggf. auf WITA ausweichen
-
wäre voll für WITA, ist immer extrem Spaßig xD
-
Aber FF
-
wird knapp
muss schauen ob ich wita noch schnell auf cherna2020 geportet bekomme. bin erst relativ kurz vorm spiel da.
-
ich fänd beides okay, mach dir keinen stress Nomi
-
is ready
-
Duell
LGTBQ
Boat Attack
XiviD bombt B4dhorse
-
-
On the Move
-
@DerZade hahaha ihr habt das gesehen? war mein kleiner zeus-hinweis dass ihr ma aufgeben sollt :D
-
I knew it! @B4dHorse
-
@nomisum :D:D:D:D:D das war exakt was Jules meinte, als ich ihm das komische Stoppschild mitten im Wald zeigte.
Aber ich war der Meinung wenn du uns sagen wölltest wir sollten aufgeben könntest du das auch direkter tun xD -
Das war Großartig, wenn auch etwas stressig ich hab ja die ganze Zeit erwartet dass uns gleich einer von der Straße drängt oder versucht auf unserm Dach zu laden xD Cooler Screenshot Zade!
-
@B4dHorse Vor allem wie du dich als als Agent von deinem Bodyguard rumkutschieren lässt. Schön aufm Rücksitz
-
Die vorne sitzen sterben immer so schnell, das kann man sich als Agent einfach nicht leisten xD