2022-05-09, Mo, Coop Northern Fronts
-
KURZINFO
Map: Ihantaler Winter
Eigene Fraktion: Finnische Armee und Freiwillige Kämpfer
Feinde: Soviets
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Winter, Irgendwann 1941, Nebelig, Kalt
Zivilpräsenz: Nein
BFT: Nein
Funkgeräte: Nur SQLsHINTERGRUNDINFO
Die Sowjet-Union verkalkulierte sich mit ihrem Überfall auf Finnland 1939 und verfiel mit dem Land in einen Sitzkrieg.
Währenddessen läuft parallel der deutsche Überfall auf die Sowjet-Union. Die Finnische Führung sieht hier eine gute Gelegenheit den abgelenkten Feind aus dem eigenen Land zu vertreiben.AUFTRAG
-Ziel 1
Ylähovi nehmen. Eventuell Nachschub sicher stellen und für eigene Zwecke verwenden.-Ziel 2
Südwestlich von Karkimovuori befindet sich eine Reperaturstation für Panzer. Klauen Sie 2 Panzer.-Ziel 3
Mit der gewonnen Feuerkraft durch die Beutepanzer den Artillerieposten südlich von Vakkila einnehmen. Anschließend eine Verteidigung Richtung Westen aufbauen und weiteres abwarten.KARTE
SONSTIGE INFOS
-In dieser Mission gibt es keinen Nachschub. Sämtlichen Nachschub müsst ihr euch vom Feind holen.
-Der deutsche Freiwilligen Trupp bringt euch neuste experimentelle Waffen mit.
-Trupp Anna besteht aus deutschen Freiwilligen und Equipment.
-Fast alle haben Molotow Cocktails dabei. Wenn ihr damit die richtigen Stellen an Panzer trifft, könnt ihr diese außer Gefecht setzen.
-Die Vehicle Crews laufen mit bis die Panzer erbeutet wurden. -
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Es wird kalt nächste Woche Montag !
-
Kann leider nicht, hätte gerne den Sniper genommen :(
-
Cool…zeitliche Abwechslung
-
Bin arbeitsmäßig unterwegs
-
Müssten wir für diese Mission nicht Leute von der AFI einladen? Zwecks Stimmung und so
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Mods sind nun im Repo und können geladen werden. Kuss geht an Nomi raus
-
Hat die Fahrzeugbesatzung auch keine Funkgeräte?
Oder können diese die russische Funktechnik in den Fahrzeugen nutzen um im Kampfkreis mitzuhören? -
@Gelir Studien haben ergeben dass dies möglich sein sollte. Studien haben auch ergeben das 1 Besatzung notwendig ist, die andere nicht so sehr ( wenn ich mich mir das aktuelle Slotting anschaue
-
-
Ich muss mich für heute leider abmelden. Ich hab mir den Rücken gezerrt und atmen im Sitzen tut weh
-
@Costo Schade, dann mal gute Besserung!
-
-
@Gelir hatten T-26 Funkgeräte?
-
Hier einmal mein mitschnitt zu Northern Fronts :