Kurzvorstellung Para
-
Hallo
Mein Name ist Werner und ich wohne seit gut 10 Jahren mit meiner Frau und drei Katzen in Süddeutschland in einer Eigentumswohnung. Vom Alter her bin ich flexibel, jung und dynamisch und bewege mich inzwischen gegen 49 Jahren zu :-). Berufsmässig habe ich zwar Koch gelernt, bin aber relativ früh nach der Lehre in den Sicherheitsdienst, später in eine Grossbank gegangen. Hobbys übte ich früher gerne Gleitschirmfliegen und Motorradfahren aus, später nach der Heirat hat mich aber die Regierung gebeten, die beiden gefährlichen Hobbys freiwillig aufzugeben (:-(. Was macht man(n) nicht alles für die Liebe...
So bin ich dann umgestiegen auf PC-Onlinefliegen seit 9 Jahren fest in einer virtuellen Staffel mit der F-16, was mir unheimlich Spass macht. Nebenbei mal Trucksimulator, Jagdsimulator, Bussimulator spiele ich auch ab und an gerne. Call of Duty und Battlefieldreihe spiele ich wegen Rambogeschichten nicht mehr online. Suche die Tiefe eines Onlineschooters was auch Teamplay beinhaltet und lebt. Und da kommt Ihr ins Spiel.
Nun habe ich Arma3 kennengelernt und möchte dies in einer Gruppe ebenfalls online betreiben. Eure Selbstauskunft wie auch die Art wie Ihr Arma spielt gefallen mir und treffen meinen Geschmack auf den Punkt.
Daher möchte ich erst mal bei Euch reinschnuppern und wenn wir uns gegenseitig gut riechen können, reicht es vielleicht auch zu einem festen Platz bei Euch um gemeinsam Spass zu haben?!
So, nun hoffe ich auf baldiges Zusammenspiel und melde mich dann auf Eurem Teamspeakserver um die benötigten Dateien auf meiner (Fest)platte zu installieren und baldmöglichts Spass mit Euch zu haben.Froher Gruss
Werner "Para" -
Server Werner!
Willkommen bei uns. -
willkommen para
-
Willkommen Para!
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich willkommen Para!
-
Hey Para, willkommen.