2022-03-07 Operation Wüstenmaus [Sahara DLC] [GM]
-
Die Fabrik läuft wieder!
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Slotting ist eröffnet.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler-AD @Adler los los los slotten. Brauch noch Kanonenfutter zum rumscheuchen :P
-
Ich schreibs nur nochmal zur Sicherheit und weil es sich hier um die erste Mission bei uns damit handelt, in dieser Mission wird das Sahara DLC benötigt. Wir hatten das ja schon öfter, dass Leuten kurz vor der Mission einfällt, dass sie ein benötigtes DLC nicht haben. Bitte, Danke.
-
Ich schreibs nur nochmal zur Sicherheit und weil es sich hier um die erste Mission bei uns damit handelt, in dieser Mission wird das Sahara DLC benötigt. Wir hatten das ja schon öfter, dass Leuten kurz vor der Mission einfällt, dass sie ein benötigtes DLC nicht haben. Bitte, Danke.
@XDrake der Sahara compat Mod reicht nicht aus?
-
Sorry, hab Arbeit für morgen bekommen, ich kann nicht mitmachen... Abgesehen von dem Mod
-
@Reacher @Headiii @Fusselwurm @Caunterattack @Nico33 anbei Infos zur Durchführung.
https://docs.google.com/document/d/1PCL_0gsgcyY6rExcIB4IMQ24QKlp2mGNu57YPUw9lX0/edit?usp=sharing
Bitte alle genannten wenn möglich um 19.40 auf dem TS sein kurze Führungsbesprechung und Erklärungen falls nötig. Letzte Fragen werden dann geklärt.
Danke an alle im Voraus :)
-
Ich bin erkältet und sehr heiser, drum geb ich den kommunikationsintensiven SQL ab. Sorry :/
-
Falls ich es schaffe, fahre ich gern im MAN durch die Gegend.
-
@HontherPonther @Caunterattack
Es wäre schön wenn ihr beim nächsten Mal kurz Bescheid gebt, wenn ihr euch kurzfristig von wichtigen Slots abmeldet.
Das erleichtert dem Missionsbauer und PTL die Arbeit...

Neue Thermalsicht
Schöner Innenraum
Sicht nach Außen während Beschuss