2022-02-07, Mo, TvT Hunting Hoppers (nach Test Event) [Joint Ops + GM] [2402]
-
Fahrzeuge
Bo-105 vs FFV Fahrzeuge (Vanilla Offroads)
Map
Malden 2035
Gameplay
Es gibt 30 vordefinierte Bombenspots. Davon werden 10 zufällig ausgewählt. Opfor muss davon mindestens 6 sprengen und danach den Boss exfiltrieren um zu gewinnen.
Blufor kann mithilfe der Littlebird-Kamera (am OH Heli ohne Bänken) den Boss und seine Schergen* identifizieren, sofern sie unter freiem Himmel sind. Die Funktion hat einen Cooldown.
*Schergen sofern > 200m vom Boss entfernt
Nachdem die Bombe gelegt ist, wird die Position Blufor aufgedeckt. Blufor hat die Chance innerhalb von 5min zu entschärfen. Gelingt das, respawnen alle Blufor-Einheiten, die zu dem Zeitpunkt tot sind. Explodiert die Bombe, respawnen die Toten beider Seiten.
Der Opfor-Boss muss sich innerhalb des markierten Kreises befinden, um die Bombe zu zünden (er kann den Kreis beliebig verlassen und später zurückkehren, jedoch vor der Zündung keine weitere Bombe legen). Bombe legen und Exfiltration starten wird nur vom Boss mit Self-Interact gestartet.
Blufor kann über customLoadout (SelfInteract) zwischen zwei Optik-Optionen wählen.
-
FINALLY, Hunting Hoppers again!
-
@Headiii Ich hab gehört wir haben unterversorgte Piloten
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler besser spät als nie: Slots eingefügt. Wir werden mit Sicherheit mehrere Runden spielen und die Chance auf Slotwechsel ist gegeben, so identifizieren wir aber schon einmal piloten-und-führungswillige.
-
Ich komme später, Freundin ist positiv und ich muss die Kinder ins Bett bringen. Tut mir sehr leid, hoffe es finden sich Ersatzmoderator(en).
PS Eras übernimmt
-
Mir ist leider was dazwischen gekommen und ich muss daher absagen.
Ist also wieder ein Pilotenslot frei geworden. -
Flak
XiviD lucked rum
-
-
@XiviD Wallhacks confirmed, wer ist denn dieser "READY"?
-
@Odyssey Shit, you got me!