2022-02-07, Mo, TvT Hunting Hoppers (nach Test Event) [GM]


  • Führung

    Bild Text

    Fahrzeuge

    Bo-105 vs FFV Fahrzeuge (tbd)


    Map

    tbd

    Gameplay

    Es gibt 30 vordefinierte Bombenspots. Davon werden 10 zufällig ausgewählt. Opfor muss davon mindestens 6 sprengen und danach den Boss exfiltrieren um zu gewinnen.

    Blufor kann mithilfe der Littlebird-Kamera (am OH Heli ohne Bänken) den Boss und seine Schergen* identifizieren, sofern sie unter freiem Himmel sind. Die Funktion hat einen Cooldown.

    *Schergen sofern > 200m vom Boss entfernt

    Nachdem die Bombe gelegt ist, wird die Position Blufor aufgedeckt. Blufor hat die Chance innerhalb von 5min zu entschärfen. Gelingt das, respawnen alle Blufor-Einheiten, die zu dem Zeitpunkt tot sind. Explodiert die Bombe, respawnen die Toten beider Seiten.

    Der Opfor-Boss muss sich innerhalb des markierten Kreises befinden, um die Bombe zu zünden (er kann den Kreis beliebig verlassen und später zurückkehren, jedoch vor der Zündung keine weitere Bombe legen).

    Blufor kann über customLoadout (SelfInteract) zwischen zwei Optik-Optionen wählen.


  • Adler

    FINALLY, Hunting Hoppers again!


  • Führung

    @Headiii Ich hab gehört wir haben unterversorgte Piloten :stuck_out_tongue_winking_eye:


Log in to reply