2022-01-14, Fr, Co27 65th Sesha-Dō ST·G·GC vs Anzio - bei Nato Taskforce


  • Adler

    https://forum.nato-taskforce.com/forum/index.php?thread/3423-14-01-2022-nic-co27-65th-sesha-dō-st-g-gc-vs-anzio/

    Repo gibts über JustSync und kann mit folgendem Link Runtergeladen werden:
    https://cloud.nato-taskforce.com/s/mYqRNojrgpZT4aF/download/JustSync_August2021.rar
    Howto: https://cloud.nato-taskforce.com/s/sP9L6tEftDt7iN9
    Benötigt werden Basic, Maps und WWII
    Server: arma.nato-taskforce.com Port: 2324
    TS: ts.nato-taskforce.com

    Wann?
    14.01.2022
    Führungsbesprechung 19:30
    Slotten ab 19:45
    Missionsbeginn 20:00

    Wo?
    WW2 Server

    Wer?
    St. Gloriana Girls College

    Was ist das für ein Spielmodus?
    In dieser Mission wird eine Coop Spielmodus in Anlehnung an den Anime Girls und Panzer gespielt. Dabei wird ein Team aus Spielern gegen ein KI-Team, gesteuert vom Zeus, mit Weltkriegspanzern im GuP-Look antreten.
    Die Teams können jeweils auf unterschiedliche Weisen gewinnen. Entweder greift man den Gegner an und versucht alle seine Panzer zu vernichten. Wem das zu gefährlich ist, kann Ausschau nach dem Flaggpanzer des Gegners halten. Die Zerstörung des Flaggpanzers bedeutet den sofortigen Sieg für das Team, dass ihn zerstört hat, das gilt auch für den eigenen Flaggpanzer.
    Alternativ zum Angriff kann man sich auch auf die Eroberungspunkte konzentrieren. Jedes Team startet mit 3000 Punkten. Wenn ein Team mehr als 50% der Eroberungspunkte hält, verliert das andere Team alle jede Sekunde 2 Punkte.

    Einsatzgebiet:
    Neaville - Frankreich

    Lage:
    Gegner: Unser Gegner ist Anzio, angeführt von Anchovy. Sie befinden sich östlich des Kampfgebietes und benutzen hauptsächlich italienische Carro Veloce CV.33 und Semovente da 75/18. Außerdem haben Sie sich wohl einen Carro Armato P26/40 zugelegt.

    Eigen: Wir befinden uns westlich des Kampfgebietes mit vier Matilda II, vier Crusader Mk III und einem Churchill Mk VII als Flaggpanzer.

    Wetter: Das Match findet am Vormittag statt, der Spielstart ist um 10:30.
    Es ist mit sonnig bis heiterem Wetter zu rechnen. Dazu leichte winde mit bis zu 20 km/h.

    Auftrag:
    gewinnen sie das Match gegen Anzio.

    Durchführung:
    Erfüllen sie im laufe des Matches eine folgenden Bedingungen:
    Zerstören Sie alle gegnerische Panzer
    Zerstören Sie den gegnerischen Flaggpanzer der durch eine Flagge am Fahrzeug gekennzeichnet ist.
    Halten sie mehr 50% aller Eroberungspunkte bis der Gegner keine Punkte mehr hat.
    Jedes Team startet mit 3000 Punkten
    Wenn ein Team mehr als 50% der Eroberungspunkte kontrolliert verliert das andere Team jede Sekunden 2 Punkte
    Punkte können eingenommen werden indem sich Ausschließlich eigene Einheiten im Eroberungsradius befinden

    Einsatzunterstützung:
    -Logistik ist per Funk beim Gamemaster anzufordern.


  • Adler

    @Adler @Adler-AD @Stammspieler @Anwärter @Gastspieler @Führung Ich habe die Slots an NitroNic zurückgegeben, da sich bis heute keiner dafür gemeldet hat. Falls es doch Interessenten an der Mission gibt, einfach das Modsset über JustSync runterladen und bei NitroNic auf dem NTF TS am Spieltag melden. Der finde schon einen Platz für euch. https://cloud.nato-taskforce.com/s/sP9L6tEftDt7iN9


Log in to reply