2021-12-10, Fr, Co9, Star Catcher
-
Dieses mal würde ich vorschlagen, dass leute die spielen wollen, aber schon das gespielt haben einfach nur zusagen. Lasst die anderen, die noch nicht diese mission gespielt haben zu erst slotten. Wenn es doch viel mehr als erwartet zusagen, kann man ja die noch auf einem zweiten server hosten!
Noch nicht sicher, ob ich bis zum Freitag vollen TFAR hinbekomme, kann also sein, dass nochmal ACRE genutzt wird.TFAR support added.!!!!LEST DAS DOKUMENT GANZ UNTEN!!!!
Kurzinfo:
Eine Gruppe russischer Separatisten droht mit der Zerstörung von New York City durch einen erbeuteten russischen Waffensatelliten, der mit einem Mikro-Atomraketenwerfer ausgestattet ist, und fordert ein hohes Lösegeld, um Einfluss auf die russische Regierung zu nehmen. Russische Spezialeinheiten, die von einer AC-130 der USAF unterstützt werden, sollen einen Überfall auf einen Bunker durchführen, in dem sich vermutlich die Steuereinheit des Satelliten befindet.Metainfo:
Warnung! Keine typische Arma Mission! Es handelt sich im Grunde um einen Mini-Raid, wie man ihn in der "Destiny"-Spielreihe finden würde. Es gibt Rätsel zu lösen, die Zeit ist knapp bemessen und es ist wahrscheinlich, dass man scheitern und Teile der Mission mehrmals wiederholen muss! Mitdenken ist sehr wichtig hier!Medical Settings wurden stark geändert! Schaut euch das Dokument an!
Keine Respawns
Limitiertes Arsenal, um eure Waffen zu wählen
JIP Support!
Destiny 2 Spielemusik wird verwendet
Fragen zu Raid Mechaniken und der mission werden nur im Thread oder im Vorbriefing beantwortet, wo alle diese einsehen/hören können!!!!!LEST DAS DOKUMENT!!!!
https://docs.google.com/document/d/1DFi0imz627_HuhGY1u6ER-bR7QWY7AcySusszYH302s/edit?usp=sharing
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler @Anwärter
Anmelden! Es lohnt sich ;-) -
Jetzt muss ich mal nicht arbeiten aber habe Weihnachtsfeier.... Wen sie ausfällt (zum aktuellem Zeitpunkt nicht ausgeschlossen) werde ich noch einspringen!
-
Dann schauen wir mal ob wir doch nocht 2 teams zusammen bekommen.
-
Sorry. Muss absagen. Ist sonst zu spontan, werde um ca. 19 Uhr wissen wo ich da bin und ob ich es hinbekommen würde! :D
-
Ich muss leider auf vielleicht gehen, köntte sein, dass ich heute Abend noch weg muss
-
An die „Vielleicht“. Spiel ist heute. Bitte überprüft eure Anmeldungen.
@Adler @Stammspieler @Gastspieler @Anwärter -
Muss mich leider Abmelden, Kopfschmerzen gehen trotz Tabletten nicht weg -_-
tut mir Wahnsinnig leid -
coole Idee, heute bin ich aber schon verabredet
-
@diwako gehe ich recht in der Annahme, dass das dann heute mangels Mitspielern nix wird? :thinking:
-
@Bernhard ich werde zu mindestens im ts sein falls leute spielen wollen.
-
-
Team 1 und Team 2 von event 1 blown the fuck out. Von 5 Leuten geschlagen worden
-