2021-12-17, Fr, COOP, CIA Tembelan
-
Features
- Koproduktion von portas und Nazgúl
- Einsatz des CIA
- Kurzgeschichte mit netten Details
- Folgemission geplant
- Hubschraubereinsatz - CAS und Sanitäterrolle [1x UH-1H (Zivil) + 1x MH-6M Little Bird / 1x UH60M]
Kurzinfo
- Szenario: Rettung
- Modset: Standard + GM
- Eintreffen im Teamspeak: 19:50, JIP möglich
- Spielbeginn: 20:00
- Medical System: Standard, kein Permadeath
- Loadouts: fest, kein Nachschub
- Eigene: CIA Agenten
- Gegner: das 614 Kartell
Story:
Es ist das Jahr 2021. Ein Virus beherrscht die Erde. Viele Menschen haben Angst um ihr Leben und kämpfen, um zu überleben. Doch nicht nur SARS CoV 2 wütet über die Vereinigten Staaten. Auch ein neues Rauschgift sorgt für Epidemische Zustände. Laut der Drug Enforcement Administration (DEA) redet jeder Junkie nur noch von dieser einen Droge. „Tezcatlipoca“ (Ausgesprochen: Tez-ca-tlee-POH-ka aus dem Aztekischen). Das Zeug schimmert und ist schwarz wie Kohle. Der Name kommt aus Südamerika - wo denn auch sonst – und bedeutet rauchender Spiegel. Ein Name - so komplex - wie die Zusammensetzung. Laut Professor Dr. Thomas J. Willekson, ein renommierter Mesoamerikanischer Sprachwissenschaftler an der University of Houston ist dieser Name ein Begriff. Genau dieser Name ist eine Gottheit. Die Gottheit der Nacht und Zauberei.
übersetzt aus dem Englischen
medial Report:
Roberts, Amanda *19.10.1996
Patient, weiblich, 25 Jahre alt von Rettungsdienst bewusstlos in Austin (S industrial Dr) gefunden worden.
Initial General Impression: Flache Atmung, Tonisch Klonische Krampfanfälle, Schaum aus Mund und Nase. Nasenbluten. Einnässen/Einstuhlen.
Atemwege durch Blutigen, seröser Schleim verlegt. Atemfrequenz bei 5 Atemzügen in der Minute, nicht ausreichendes Beatmungsvolumen. Externe Unterstützung durch Intubation und Beatmung. Hämodynamische Instabilität, Katecholaminpflichtige Blutdruckwerte bei Eintreffen in Schockraum. Mikrocirkulation verlangsamt, Akrozyanose. Pulsdifferenzen zur Elektrischen Herzaktivität. Neurologie schwer beurteilbar, Initiale Bewusstlosigkeit. Gloscow Coma Score bei 3, N. Vagus ( X ) irritiert, Benzodiazepin resistente Krampfanfälle. Pupillen beidseits isokor und weit, keine Reaktion auf Lichtquelle.Toxikologisches Screening steht noch aus…
CIA Report
„So Leute, die Kake ist am Dampfen. Wir haben ein scheiß gottverdammtes Problem!! Josh Ramirez meldet sich nicht. Wir haben seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr.“
„Wer ist Ramirez? Holen wir Ihn raus?“
„Wer Ramirez ist?“ ... „Unser Undercover Agent. Der Mann, der seit 2018 im Dschungel hängt.“
„Warum ist der dort?“
„Das 614 Kartell hat sich mit Raubüberfällen, Auftragsmorden und Drogenhandel einen Namen gemacht. Doch seit 2018 hat die CIA das Kartell auf der ED Liste. Seitdem hockt er da unten. Wir haben die letzten Monate die Infos bekommen, das 614 maßgeblich an „Tezcatlipoca“ beteiligt ist. Das Kartell ist so groß geworden, 614 ist jetzt die Regierung.“
„Diese Mission ist Top-Secret Meine Herren. Wenn die Scheiße den Ventilator trifft, kommt ihr.“
„Haben wir ROE´s?“„ROE´s? Ihr wollt ROE`S? Manche Menschen müssen die Drecksarbeit machen, damit die Erde sauber bleibt.“
Operation Obsidian startet. WEGTRETEN!
Startbasis
Basis Ramirez
Bekanntes Lager des 614 Kartells
-
Fester Serienbinge mit der Verlobten geplant :o
Witcher Season 2 -sorry
-
@Headiii perfectly understandable =D
-
Ja das selbe wie @Headiii...... tut sorry :(
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler - ping - Missionsdaten, Story & Slotting sind da
-
Wenn jmd. den SQL machen will, meldet sich einfach. Ansonsten übernehme ich die Rolle! Aber gerne Leute melden! Medic wollten wir laufen lassen wie ein AirMedEVAC. Aber können gerne noch im Team entscheiden, was besser ist.
-
-
@Bernhard Wir wollen Modulare Spielmechaniken einbauen. Der SQL soll mit dem Team und den Piloten entscheiden, wie er rein will.
Ihr habt 2 Möglichkeiten:-
Die CIA hat einen zivilen Hubschrauber im Land und könnte geheim und leise euch in die AO bringen. Bei Eskalation wechseln die Piloten an der Secret FOB auf einen Littlebird mit MG´s
-
Für eine Quick n´ Dirty Aktion steht ein Bewaffneter BlackHawk zur Verfügung. Jedoch wird der Blackhawk sofort als Feind identifiziert.
@Kjeld-Jensen du kannst natürlich das hier durchsprechen oder selbst entscheiden. Es gibt aber keine Empfehlung.
Für das interne Briefing schreibe ich dir in Discord -
-
-
Story klingt interessant, leider hab ich Nachtschicht. :-(
-
hab kinderdienst
-
@Searinox Tembelan, Kartenmaterial kommt heute Abend. Start: Südwest Insel, Ziel: bei Gereja
-
@nomisum bring denen fliegen bei, Supporter können helfen ;)
-
@portas Ach Tembelan ist die Karte...
-
Kartenmaterial und Informationen sind hinzugefügt. Hubschrauberversionen sind ergänzt
-
Ich muss mich leider erst mal wieder abmelden da ich nicht weiß, ob ich es morgen rechtzeitig schaffe....
-
@portas Ich seh die Karte gar nicht in unserem Modset. Kommt da morgen noch ein Update für?
-
@Bernhard evtl ist die nur nicht im Main Event? Fix ich ggf. heut nachmittag.
-
Achtung liebe Mitspieler, GM wird doch benötigt - sorry für die späte Meldung ...
Also bitte mitladen! -
@portas In Zukunft dann bitte in den Titel schreiben (auch genre nachträglich :P)
-
-
Dies ist ein kurzes Video mit mehr oder minder erfolgreichen
CAS-Angriffen aus dem Little Bird heraus.Teils merkt man wie einfach es ist sich im Cockpit misszuverstehen.
Es zeigt ausserdem wie wenig es braucht um den Little Bird zu
unterdrücken und zum Abdrehen zu nötigen.
-
Kleine Transportsequenz mit @Senshi als Navigator