2021-12-06, Mo, COOP, Red Skies 3 - Angriff der Spanier [GM]
-
Kurzinfo
Karte: Mull of Kintyre
Fraktionen: Spanien/MSV
Datum: 15.04.2005 Nachmittags
Loadouts: fest
Funkgeräte: Alle
BFT: Ja, GPS für alleACHTUNG ! BITTE ALLES DURCHLESEN BEVOR IHR EUCH SLOTTET !
Lage:
Parallel zu Red Skies 2 startete ein großangelegte Naval Invasion auf eine der Hauptbasen der Russen auf der Insel. Durch die ungeklärten Ereignisse
im Bunker mit Blue on Blue Vorfällen, ging die gesamte Kommunikation beim Angriff von See im Chaos unter. Unkluge Entscheidungen wurden getroffen und Mistrauen gesät. Neue S300 Systeme der Russen machen es auch den Schiffen schwer Ziele im Landesinneren mit Raketen zu treffen und das U-Boot was schonmal einen Teil unsere Flotte versenkt hat lauert auch noch irgendwo.Auftrag:
PHASE 1
-Mit den 2 Panzerzügen durchbrechen und die S300 Systeme bei Stewarton ausschalten (Zeitansatz 60-80 Minuten)
PHASE 2
Die Militärbasis einnehmen und Intel finden bezüglich des feindlichen U-Boots
Karte:
Bild von der Lage vor Ort am Strand
Sonstige Infos:
-In Phase 1 sind alle Spieler in MBTs unterwegs, sobald das Ziel von Phase 1 erreicht ist, werdet ihr alle in einem Übergang an der Beach Invasion teilnehmen.
-In Phase 1 sind alle Spieler Pioniere die den Panzer selber provisorisch reparieren können und Ketten tauschen können.
-In Phase 2 sind schon Truppen an eurem Strandabschnitt angelandet aber haben schwere Verluste erlitten, ihr seid die Nachhut die es jetzt richten muss.
-In Phase 2 startet ihr auf einem spanischen Zerstörer und müsst über die RHIBs die Links und rechts IMSchiff zu finden sind, den Strand erreichen.
-NICHT VERGESSEN SICH 2 MAL ZU SLOTTEN FÜR BEIDE PHASEN !
-PTL kann sich gerne bei mir melden bei offenen Fragen.Kampagnen Info:
In dieser kleinen Kampagne von mir werde ich versuchen einmal alle Aspekte die Arma zu bieten hat abzudecken. Die Karte gibt meiner Meinung nach nämlich viel her. Falls jemand Wünsche hat oder meint das etwas zu kurz kommt seiner Meinung nach, kann er sich gerne bei mir melden, Vorschläge werden entgegen genommen.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Slotting ist offen. ACHTUNG !!! Ihr müsst euch 2 Mal slotten, weshalb entnehmt ihr der Beschreibung.
-
Info: In Phase 1 ist Szenariobedingt eine höhere Sichtweite empfohlen, in Phase 2 reicht eine deutlich kleinere. Info dient der FPS Optimierung.
-
Livestream ist eingeplant.
-
Unter Umständen komm ich paar min später, Familienangelegenheiten. Bin aber auf jeden Fall da.
-
-
-
Hat jemand noch aufnahmen aus den Panzer Gefechten?
-
@Nico33 ja, meist ober Luke, bin aber nicht gut im schneiden
-
Gibts eigentlich noch Bedarf/ Interesse nochmal mit den Spaniern zu spielen ? Das nächste Mal würde es wahrscheinlich was mit Hubschraubern und Autos geben. Einfach grad n like da lassen oder Wunsch kommentieren damit ich bisschen Feedback hab.
-
@Nico33 Egal was, beim nächsten mal nur bitte nicht wieder die Mission aufteilen in 2 Parts :D