2015-01-15 Regulärer Spieltag
-
Bitte hier für Donnerstag anmelden.
Vorgeschlagen ist Sparkelz Coop The Villa 2
UPDATE: Es wird vorgefertigte Loadouts für jeden Slot geben. Ein Arsenal wird dennoch bereit stehen, sollte das Loadout nicht funktionieren.
Folgende Rollen sind verfügbar und können bereits vorher ausgewählt werden (weitere Rollen/Trupps können bei Bedarf hinzugefügt werden):
Alpha - 1. Angriffstrupp
- Truppführer @Jason-Miles
- MG Schütze
- Grenadier @Simmax
- Schütze @Saint
- Schütze @XiviD
Bravo - 2. Angriffstrupp
- Truppführer
- MG Schütze
- Grenadier
- Schütze @LifeScape-DE
- Schütze @Fry
Charlie - Zugtrupp
- Zugführer (koordiniert Alpha, Bravo und Charlie)
- AT Schütze
- Sanitäter
- Sanitäter
Dabei sind:
- @Sparkelz
- @Simmax
- @Alpha-Kilo
- @Saint
- @Jason-Miles
- @LifeScape-DE
- @XiviD
- @Fry
Teilnehmer Mission gesamt: 8
Situation:Nach dem fatalen Ausgang des Versuchs der Verteidigung einer Villa, in welcher der Präsident der Republik mit dem Bürgermeister von Zargabad Verhandlungen zur Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung führen sollte, haben sich die NATO Kräfte neu gruppiert und für einen Gegenangriff auf die Terrorgruppe vorbereitet. Aufklärungseinheiten haben einen Bericht bezüglich der Lage der Stadt Zargabads erstellt. Dieser Bericht zeigt, dass die Terrorgruppe nicht nur die gesamte Stadt, sondern auch das Gebiete südlich davon, eingenommen hat. Die Villa ist nun durch Feindtruppen stark bewacht. Darüber hinaus haben Terroristen in der letzte Nacht aufgrund mangelnder Wachposten einen CH-67 Huron von der Basis gestohlen. Dieser befindet sich nun auf dem Flugfeld Zargabads und wird von Feindkräften bewacht.
Es muss davon ausgegangen werden, dass es im gesamten Stadtgebiet AT-Minen gibt. Daher können Fahrzeuge in der Stadt nicht genutzt werden.
Die Zivilisten Zargabads wurden vor der anstehenden Invasion der Terroristen gewarnt und der Großteil der Zivilbevölkerung wurde evakuiert. Der Rest, der in der Stadt verblieben ist, ist als feindlich einzustufen. Spähtruppen berichten, dass sich mehrere zivile Gruppierungen den Terroristen angeschlossen haben.
Auftrag:
Aufgabe der Bundeswehr wird es sein, die Villa zurückzuerobern und sich durch die Stadt zum Flugfeld zu begeben. Dabei hat das schnelle Sichern des CH-67 Hurons oberste Priorität, da dieser unter keinen Umständen in die Hände der Terroristen fallen darf. Dabei ist es ebenfalls Ziel möglichst viele Feinde aus der Stadt zu vertreiben, wenn nötig auch mittels Waffengewalt.
Durchführung:
Start der Mission wird die Bundeswehr Basis im Nordosten der Stadt sein, in welcher sich jeder Soldat individuell ausrüsten kann. Anschließend wird eine Overwatch Position 1000 Meter östlich der Villa bezogen um die Lage besser einschätzen zu können. Danach wird es Ziel sein, die Villa zurückzuerobern und sich anschließend durch die Stadt zum Flugfeld zu begeben und den Huron zurück zur Militärbasis zu bringen. Währenddessen ist es Ziel den Feind möglichst stark und effektiv zurückzudrängen und ihn aus der Stadt zu vertreiben.
Jegliche Personen in der Stadt sind als feindlich einzustufen, es gilt daher Feuerstatus grün für das gesamte Stadtgebiet und Umgebung, wenn nicht anders angeordnet. Unterstützung von verbündeten Verbänden ist nur in Form von Luftunterstützung verfügbar. Diese ist allerdings aufgrund der feindlichen Luftabwehrstellungen nur sehr begrenzt verfügbar.
-
Dabei.
-
Dabei
-
sry muss arbeiten.
mfg
maruk
-
Dabei!
Falls wir uns auf The Villa 2 festlegen, würde ich darum bitte die Slots zu ergänzen oder direkt den ganzen Beitrag von mir einzufügen (relevante Infos abgeändert).EDIT: Mich bitte als Zugführer eintragen, danke!
-
@Sparkelz sagte:
Dabei!
Falls wir uns auf The Villa 2 festlegen, würde ich darum bitte die Slots zu ergänzen oder direkt den ganzen Beitrag von mir einzufügen (relevante Infos abgeändert).done
-
Dabei als Schütze :)
-
Dabei "Grenadier"
-
Kurze Info:
Die zwei Schützen Slots bei Alpha und Bravo dienen der Reserve und kommen nur dann in Frage, sollten wir mehr als 12 Mann sein. -
Ich bin nicht dabei...aber ich wünsche euch viel Spaß und gutes gelingen.
Gruß Nephilum -
Dabei @ Schütze Alpha
-
Bin mit dabei, werde aber vorraussichtlich erst 2015-2030 eintreffen!
-
Dabei FTL Alpha
-
Nicht dabei. -
Epi schaut auch das er es schafft.
-
ich bin auch nich da heut
-
Jungs, tut mir wirklich leid, aber ich schaffs heut auch nicht... bin erst ab Sa den 24.1. wieder mit im Spiel.
-
dabei, als was auch immer ;)
-
Wie liefs, hat Villa doch noch geklappt?
-
@nomisum
Ja Villa hat geklappt, leider eine ältere Version mit alter AGM-Version.
Dementsprechend viele Bugs:D -
Hier ein paar screenshots der gestrigen Mission!,
EDIT: So, bei Anlauf Nummer zwei hats dann zum Glück geklappt! :-)
-
Es müsste eigentlich ein Link rauskommen der aussieht wie der :
![hans.jpg](https://i.imgur.com/QQmbB4r.jpg)
Am besten einfach refreshen und nochmal probieren.
Edit: Schöne Atmosphäre!
-
@Sparkelz
Schöne Screenshots!
wie hast du das ganze Zeug von Zeus wegbekommen?(links und rechts die Anzeigen) beim letzten Bild. -
@XiviD "Backspace" drücken. Dann wird das Zeus-HUD ausgeblendet.
-
@Sparkelz
Sehr cool danke!