2021-10-18, Mo, COOP, Red Skies Part 1
-
Kurzinfo
Karte: Mull of Mintyre
Fraktionen: CTRG/VDV
Datum: 12.04.2005 (Nachts)
Loadouts: fest
Funkgeräte: Alle
BFT: Ja, GPS für alleLage:
Die NATO und die Russische Föderation kämpfen in Schottland um die Vorherrschaft.
In einem überraschenden Angriff konnten die Russen binnen kurzer Zeit die ganze Insel unter Kontrolle bringen.
Sämtliche NATO Mitglieder unterstützen die Rückeroberung der Insel.Auftrag:
-In der Stadt Southend wurden Zivilisten festgesetzt vom Feind. Ziel ist es alle unbeschadet ausfliegen zu lassen.
-Wir brauchen die Radarstation Östlich von Southend. Diese ist unbeschädigt zu nehmen.Karte:
Sonstige Infos:
-Verlegt wird mit unbewaffneten Polaris Fahrzeugen
-Unterstützt werdet von 3 NATO Zerstörern die offshore Unterstützung in Form von Bordgeschütz sowie Cruise Missles leisten.
-Der Zerstörer wird eine Drohne über euch zur Beobachtung des Umfeldes kreisen lasse und wichtige Informationen weiter geben.
-Nur der JTAC sowie die Zerstörer Drohne können Ziele für Cruise Missles lasern.
-PTL kann sich gerne bei mir melden bei offenen Fragen.Kampagnen Info:
In dieser kleinen Kampagne von mir werde ich versuchen einmal alle Aspekte die Arma zu bieten hat abzudecken. Die Karte gibt meiner Meinung nach nämlich viel her. Falls jemand wünsche hat oder meint das etwas zu kurz kommt seiner Meinung nach, kann er sich gerne bei mir melden, Vorschläge werden entgegen genommen.
-
WOW klingt super! Bin total dabei
-
Bin da Strohwitwer, heißt unwahrscheinlich dass ich pünktlich sein kann.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Slots sind offen
-
@Nico33, falls du dir das vorstellen kannst: Ich fänd's cool, wenn ich in einer Folgemission einen Embedded Journalist spielen könnte, also ich der Kameramann mit Kamera und ein anderer der Journalist mit Mikro.
-
@y0014984-Sebastian hmm gibt's Fernsehkameras die man in den launcher slot stecken kann ? :thinking:
-
@Searinox Ja, gibt’s z.B. hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1277522502
-
@y0014984-Sebastian Können wir gerne machen, wenn du weitere Gedanken dazu hast kannst mir ja schreiben. Aber additional Mod nur wenn @nomisum nicht verrückt wird ^^
-
Die Drei SQL´s ( @portas @DerZade @Kjeld-Jensen) Dürfen sich gern ab 1930 im Ts einfinden, dann gibts ein kurzes Briefing zum aktuellen Plan.
-
Stream ist eingeplant. Hoffentlich haben wir ein bißchen Mondlicht, damit das heute nicht zu finster wird.
-
-
-
-