2021-11-01, Mo, COOP, Vile Matter [Vile Matter + GM/GM compat]
-
Wenn wir irsaelische Kräfte spielen, können wir uns schon mal mit jiddischen Begriffen in unserer Alltagsprache beschäftigen, siehe hier. Spoiler: zocken gehört auch dazu.
@y0014984-Sebastian Wehe jemand macht den Pleitegeier dann gibts Rochus.

-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler
bitte stellt sicher dass ihr möglichst vor Montag das "Vile Matter" Event ladet.
(ist 20+ GB groß)
.. und startet es erst am Montag zur Mission. Wegen %(#ff0000)[Spoilergefahr].
-
bitte stellt sicher dass ihr möglichst vor Montag das "Vile Matter" Event ladet.
(ist 20+ GB groß)
@nomisum sagte in 2021-11-01, Mo, COOP, Vile Matter [Vile Matter + GM/GM compat]:
(ist 20+ GB groß)
Oben im Thread steht auch "Modset: Joint Ops". Soll ich dann beide laden oder nur mit "Vile Matter" starten?
-
@nomisum sagte in 2021-11-01, Mo, COOP, Vile Matter [Vile Matter + GM/GM compat]:
(ist 20+ GB groß)
Oben im Thread steht auch "Modset: Joint Ops". Soll ich dann beide laden oder nur mit "Vile Matter" starten?
-
Für alle die morgen Gruppe Adler Minimalist UI nutzen wollen:
Bitte über die CBA-Settings die defaul-action-icon Größe anpassen. Am besten auf einen Wert zwischen 0.4 und 0.8.
Grund dafür sind vanilla- und hold-actions, die ansonsten möglicherweise nicht richtig angezeigt werden.
Nach den Änderungen auch bitte das Spiel neustarten, damit die Anpassungen übernommen werden.Alternativ könnt ihr natürlich auch MiniUI einfach nicht mitladen.
-
Stream ist eingeplant. https://youtu.be/Kcpdo-vbU9Q
-
Tut mir leid dass ich schon wieder absagen muss und dann auch noch so kurzfristig aber ich hab leider immer noch kein Internet -.-
-
Tut mir leid dass ich schon wieder absagen muss und dann auch noch so kurzfristig aber ich hab leider immer noch kein Internet -.-
@Zarrck sagte in 2021-11-01, Mo, COOP, Vile Matter [Vile Matter + GM/GM compat]:
Hm. Sagt man bei sowas heutzutage eigentlich "Gute Besserung!" :thinking:
-
-
-
TOD DEN DRUIDEN!
https://www.youtube.com/watch?v=U-UODvuFHdc

.