4. Aug. 2021, 12:25

Kurzinfo
Karte: Tanoa
Fraktionen: Syndikat vs. Gendarmerie
Datum: 09. August 2028, 07:00 Uhr
Auftrag: Ablenken der Gendarmerie, um sicheren Drogentransport zu gewährleisten
Loadouts: fest

Lage
Das Kartell hatte im letzten halben Jahr immer mehr Schwierigkeiten, Lokalpolitiker zu bestechen. Scheinbar macht die Regierung mit ihrer "Anti-Korruption"-Politik ernst. Zeit der Gendarmerie zu zeigen, dass wir nicht auf die Unterstützung der Politik angewiesen sind...

Auftrag
Obwohl wir nicht mehr auf den Schutz der örtlichen Polizei zählen können, hat Don Vid entschieden 50 Tonnen Kokain aus Georgetown, über die nördliche Küstenstraße, in den Blue Pearl Industrial Port zu transportieren und auf Schiffe zu verladen. Um unter diesen Umständen einen sicheren Transfer zu gewährleisten, müssen wir die Gendarmerie beschäftigen.
Dazu werden uns in den nächsten Tagen sowohl polizeiliche, als auch zivile Ziele zugewiesen. Unsere Aufgabe wird es sein, diese anzugreifen und Gendarmerie-Kräfte für einige Minuten zu binden, bevor wir das nächste Ziel angreifen.
Update
Folgende Ziele haben wir erhalten:

  • Der Lokalpolitiker Kimo Naitaku: Ein ehemaliger Informant unseres Kartells, welcher Informationen über unsere Lieferketten an die Gendarmerie weitergegeben hat. Er befindet sich nun in Schutzhaft und muss beseitigt werden. Es wurden einige Polizisten zu seinem Schutz abgestellt.

  • Eine von Solomon Maru's Plantagen: Ein ursprüngliches Gründungsmitglied unseres Kartells, hat sich abgegliedert und versucht mit Cannabis in Konkurrenz zu treten. Zerstört seine Produktionshalle und fackelt seine Felder ab. Das schwächt seine Position und wird das Interesse der Gendarmerie wecken. Rechnet mit leichtem bis mittlerem Widerstand.

  • Die Kotomo Polizeistation: Ein Anschlag auf die örtliche Polizeistation wird Gendarmerie-Kräfte binden und uns Zeit verschaffen.

  • Ein IDAP-Lagerhaus: Das in Lami befindliche Lagerhaus ist eine zentrale Sammelstelle für IDAP's humanitäre Güter. Ein Anschlag auf die Einrichtung wird die Abhängigkeit der Bevölkerung von unserem Kartell stärken. Zudem sind die hiesigen Krankenhäuser stark überlastet, weshalb die Gendarmerie das Lagerhaus und seine Mittel als essentiell betrachtet.

Bildmaterial
https://imgur.com/a/NXGYT1W

Einsatzunterstützung
Diverse Jeeps, Trucks und Vans, sowie verteilte Kartell-Caches mit zusätzlicher Ausrüstung.