2021-06-10, Do, COOP, Bloody Walk [VN]


  • Gastspieler

    Kampagne: "Operation Pegasus"
    Mission: "Bloody Walk"

    Rivertour

    >>>1. Hintergrund<<<
    Dies ist die zweite von fünf geplanten Missionen unserer öffentlichen Kampagne, gespielt wird mit minimalem ModSet, für diese Kampagne aber verbindlich mit S.O.D. Prairie Fire!

    >>>2. Lage<<<
    Juni 1968
    Die FSB „Quan Loi“ war in den letzten 2 Wochen immer wieder heftigen Angriffen ausgesetzt, konnte aber bisher dank Feuerunterstützung durch Artillerie und Air Force gehalten werden.
    Während sich unser Platoon noch auf der Rivertour befand, konnte eine Rotte Kampfhubschrauber des Typs AH-1G einem Konvoi der NLF (Vietcong) nordöstlich von Quan Loi vernichten. Das Battalion-HQ vermutet, dass dieser Konvoi feindliche Kräfte in den Hügeln nordostwärts unserer FSB versorgen sollte.
    Seit unserer Ankunft in der FSB Quan Loi und der Vernichtung von zwei Mörserstellung auf dem Weg dorthin ist die Lage deutlich ruhiger geworden.
    Battalion-HQ will dass wir unsere Aktivitäten ausweiten und hier in der Gegend in die Offensive kommen.

    >>>3. Auftrag<<<

    • Patrouillieren sie auf der vom Company-HQ festgelegten Route in den nordostwärtigen Hügeln.
    • Kontrollieren sie Niem Tin auf Koordinate 105-082.
    • Kontrollieren sie Seg Begat auf Koordinate 114-095.
    • Vernichten sie angetroffenen Feind und sammeln sie Informationen über seine Gliederung und seine Absichten.
      Patrouillenroute

    >>>4. Einsatzunterstützung<<<
    2 F-4 Phantom II

    >>>5. Personalliste<<<
    Gerne bei Slotlist anmelden, dann können wir besser planen. Auf der Gästeliste stehen nicht unsere eigenen Leute, denn die sind ja nicht bei uns zu Gast. ;-)

    >>>6. Hinweise & Regeln<<<
    Link zu ARMAworld


  • Adler

    Donnerstags ist leider nicht drin bei mir


  • Adler

    Hätts mir gern angeschaut, hab aber noch kein VN.


  • Anwärter

    Bin dort leider auf Reisen.


  • Gastspieler

    @Zarrck :
    Irgendeinen Wochentag mussten wir nehmen, wir wollten uns da nicht zu sehr in Konkurrenz zu anderen Clans/Gemeinschaften setzen, die auch offene Spieltage anbieten. Die Entscheidung für Donnerstag fiel schlussendlich in der vorletzten Woche vor Start dieses Projekts und eine Person, die bei den Vorbereitungen sehr aktiv war kann deshalb auch nicht mitspielen...sehr schade.

    @B4dHorse ; @Bernhard :
    Die Folgetermine sind entsprechend des 2-Wochen Rhythmus, 24.06.; 08.07; 22.07. vielleicht ist ja bis dahin [VN] gekauft oder die Reise beendet!


Log in to reply