Vorstellung Pattie



  • Moin moin,

    ich bin Patrick (Pattie) komme aus dem Raum Kiel und bin 31 Jahre alt.

    Meine Arma Erfahrungen beschränken sich aktuell auf 800 Std Arma 2 DayZ, wo ich auch meinen eigenen Server Administriert hatte, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.

    In Arma 3 kann ich auf 250 Std Spielzeit zurückblicken, die ich in verschiedenen Mods verbracht habe. Zuletzt und aktuell in KotH.
    Ich schau mir gerne Missionsmitschnitte auf Youtube an, da mich das schon seit meiner Arma 2 Zeit interessiert. Nur hat mich das ganze dann doch immer ein wenig abgeschreckt, mich mit so vielen Leuten ab zu sprechen, und zu schauen, dass das alles läuft, und jeder auch da ist.
    Ich bin was so etwas angeht evtl. auch negativ geprägt durch Spiele wie WoW und GW2 in denen ich etliche Stunden verbracht habe, wo es schon schwer war einen anfangs 40 Mann und später 20 Mann Raid zu organisieren :laughing: .

    Ich arbeite als Busfahrer im Linienverkehr und mein Betrieb fährt 24/7, daher ist das mit den Zeiten immer Schwierig, da ich jede Woche andere Schichten habe. Zudem habe ich Frau und 2 Kinder was natürlich auch Zeit in Anspruch nimmt.

    Generell nehm ich mir aber Zeit für mein Hobby und hoffe, dass ich bei euch an der richtigen Adresse bin wo ich das gut alles unter einen Hut bekomme (ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine).

    Nagut, genug geschrieben erstmal, ich hoffe, dass man sich dann vlt. in einem Gespräch mal kennen lernt.

    Lg


  • Adler

    Guten!
    Du hast eine PN von mir.

    MfG
    Chriss


  • Adler

    Einmal zur Vervollständigung;

    Aufgrund von deiner fehlenden Moderfahrung (ACE, TFAR, etc.) kannst du bei uns aktuell nicht mitspielen.
    Um die fehlende Erfahrung zu Sammeln, würde ich dich einmal zu der TTT "schicken".
    Ich lasse diese Vorstellung offen, damit du auch hier wieder antworten kannst und nicht noch eine eröffnen musst.
    Ich würde mich freuen, auch wieder von dir zu hören. Bis dahin, wünsche ich dir alles gute!

    MfG
    Chriss


  • Gastspieler

    This post is deleted!

Log in to reply