2021-06-18, Fr, 20:30 COOP, Tacticool (3 mini Missionen)
-
ist einer der Slots Medic? frag für nen freund

-

@Z0ck0-Luis sagte in 2021-06-18, Fr, COOP, Tacticool (3 mini Missionen):

Gibt keine medics, da die medical settings hier leichter sind als in normalen missionen.
-
Hab die start zeit der mission auf 20:30 Uhr geschoben, sorry, schaffe es nicht früher.
-
Vllt komme ich etwas später
-
Würde mich doch sehr freuen wenn sich noch PLTs finden lassen könnten. Bin auch sehr offen wenn es fragen zu details gibt.
-
Wenn bei "Allstar" mit der Spielerzahl der zweite Transport-Heli keinen Sinn macht, kann ich natürlich auch zur Infanterie rüber.
-

Ich verspäte mich leider bis ca. 20:15, weil der Server irgendwie nicht in Ordnung ist. Lädt nur mit 1 statt 10 Verbindungen mit rund 200kb/s und steht ständig da "Waiting for server". Abgesehen davon ist meine Internetgeschwindigkeit aber ok.
-
All-Star:
Gegner hängt sich selbst bevor die spezial truppen überhaupt aufgetaucht sind.![TDLSbeL[1].jpg](https://i.imgur.com/VbWoGUo.jpg)
B-Hop:
Das Schaf-massaker

Undefined Variable
Infill auf dem Dach

-
richtig schönes Missionspaket, gerne wieder
absolut. kann nur jedem empfehlen, sich anzumelden, wenn es wieder angeboten werden sollte. missionen sind sehr knackig und anspruchvoll. wir haben gestern in 3h die missionen insgesamt 7x gespielt.
-
Danke fürs Spielen, an die Spieler die da waren. Ich muss sagen die niedrige Spieler Anzahl hat tatsächlich die ganze Dynamik geändert. Hätte nicht gedacht, dass es solche Schwierigkeiten geben kann. Am Ende hat es dazu geführt, dass der Plan einzelner Missionen überarbeitet wurden und im Allgemeinen die Leute aus ihrer Komforts Zone geholt wurden. Am Ende wurden dann Taktiken verwendet, die eher unüblich für die Gruppe Adler sind, aber die man auch mal wieder spielen sollte. Jedenfalls wurde das so im Debriefing klar.
Wenn Interesse besteht, würde ich die Missionen irgendwann wieder anbieten, vll sogar mit dem stark vermissten "u-menü" :^)
-
Danke fürs Spielen, an die Spieler die da waren. Ich muss sagen die niedrige Spieler Anzahl hat tatsächlich die ganze Dynamik geändert. Hätte nicht gedacht, dass es solche Schwierigkeiten geben kann. Am Ende hat es dazu geführt, dass der Plan einzelner Missionen überarbeitet wurden und im Allgemeinen die Leute aus ihrer Komforts Zone geholt wurden. Am Ende wurden dann Taktiken verwendet, die eher unüblich für die Gruppe Adler sind, aber die man auch mal wieder spielen sollte. Jedenfalls wurde das so im Debriefing klar.
Wenn Interesse besteht, würde ich die Missionen irgendwann wieder anbieten, vll sogar mit dem stark vermissten "u-menü" :^)