2021-05-21, Fr, COOP, Not great not terrible [Contact] [GM]
-
Slotten - 19:50 in der Lobby
Missionsstart - 20:05Lage - Situation - Auftrag
Es ist das Jahr 2035. Um den Reaktor 4 von Chernobyl steht schon viele Jahre der "Sarkophag". Nach dem ukrainischen Bürgerkrieg wurde das Gebiet rund um den Reaktor von russischen Soldaten besetzt. Seit heute morgen meldeten sich aber die Soldaten und niemand anderes in der Region mehr. Ein Aufklärungshubschrauber kam nie zurück. Wir vermuten er wurde abgeschossen durch lokale Wiederständler.
Aus dieser Lage resultieren folgende Aufträge für die Russischen Spezialkräfte:
- Kontakt mit der Radarleitung aufnehmen und nach Informationen bezüglich des vermissten Hubschraubers fragen
- Einmal komplett um den Reaktor 4 gehen und sicherstellen dass dieser nicht sabotiert wurde.
- Den Militäraußenposten auf Aktivität prüfen
- Kontakt mit dem alten Gregori aufnehmen, er wohnt hier schon sehr lange und hat eventuell Information was hier passiert.
Karte:
-
Dank des erneuten positiven Feedbacks vom ersten Mal, wird die ganze Mission wiederholt. Die Slots bitte erstmal bis mindestens Mittwoch den Leuten überlassen die noch nicht mitgespielt haben.
Nötige Mods sind in den Optionals. Mods die ihr laden müsst heißen im Repo: tschernobyl redux zone und wenzas toxic anomalies editor modules.
Wer sich nicht den Spaß verderben will lädt dies nur runter und macht später (ich gebe nochmal bescheid) einen Testconnect.
-
konnte ja beim ersten mal aufgrund von bugs nicht mitspielen, die sind jetzt gefixt und ich freu mich teilzunehmen :D
-
Da freu ich mich aber doch noch in den Genuss zu kommen. Hoffe auf genügend "Nachzügler", denn ich konnte ja 2 mal nicht :)
-
Ich kotz im Strahl. Kann leider schon wieder nicht. Habe zur gleichen Zeit eine Stream-Verabredung. Wünsche allen viel Spaß.
-
Ich bin gerne auch wieder dabei! Kann aber genauso zur Story beitragen! :D @Nico33
-
Kann leider wieder nicht. Hab da einen Dienst rein bekommen.....
-
@Nazgúl Komm mal die Tage bei mir im TS vorbei :D
-
Moin moin, für alle die nachher mitspielen ein paar Hinweise für die Führung:
Unbekannte Situation = Rundumsicherung, auch bei Bewegung, heißt lockere Formation Diamand oder ähnlich möglich
Wir sind russische Spezialkräfte = wir wissen also wie sowas auszusehen hat, heißt es wird von mir nicht viele Kommandos geben. Jeder denkt mit und dann wuppt das schon.
Wenn Nico nichts dagegen hat spielen wir ein bisschen 'authentisch' = weil wir nicht voll im Kampfgeschehen sind ist ein bisschen russischer Trash Talk unter Genossen okay und gut
Alles Weitere dann gelebt in der Situation ;)
-
Diverse Clips werden folgen :)
-
-
-
Noch ein paar zusätzliche Bilder
https://imgur.com/a/9IMI8u5 -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Kjeld-Jensen Man wartet :P