2021-05-14, Fr, COOP, Not great not terrible [Contact] [GM]
-
Slotten - 19:50 in der Lobby
Missionsstart - 20:05Lage - Situation - Auftrag
Es ist das Jahr 2035. Um den Reaktor 4 von Chernobyl steht schon viele Jahre der "Sarkophag". Nach dem ukrainischen Bürgerkrieg wurde das Gebiet rund um den Reaktor von russischen Soldaten besetzt. Seit heute morgen meldeten sich aber die Soldaten und niemand anderes in der Region mehr. Ein Aufklärungshubschrauber kam nie zurück. Wir vermuten er wurde abgeschossen durch lokale Wiederständler.
Aus dieser Lage resultieren folgende Aufträge für die Russischen Spezialkräfte:
- Kontakt mit der Radarleitung aufnehmen und nach Informationen bezüglich des vermissten Hubschraubers fragen
- Einmal komplett um den Reaktor 4 gehen und sicherstellen dass dieser nicht sabotiert wurde.
- Den Militäraußenposten auf Aktivität prüfen
- Kontakt mit dem alten Gregori aufnehmen, er wohnt hier schon sehr lange und hat eventuell Information was hier passiert.
Karte:
-
Dank des positiven Feedbacks vom ersten Mal, wird die ganze Mission wiederholt. Die Slots bitte erstmal bis mindestens Mittwoch den Leuten überlassen die noch nicht mitgespielt haben.
Nötige Mods sind in den Optionals. Mods die ihr laden müsst heißen im Repo: tschernobyl redux zone und wenzas toxic anomalies editor modules.
Wer sich nicht den Spaß verderben will lädt dies nur runter und macht später (ich gebe nochmal bescheid) einen Testconnect.
-
Wenn ich Zeit habe bin ich auf jedenfall dabei. Ich mag einfach so kleine Story Ideen sehr.
-
Leider passt auch die Wiederholung zeitlich nicht bei mir, obwohl ich wirklich Lust hätte. Klingt auf jeden Fall spannend. Wenn es die Mission noch ein drittes Mal geben sollte, bin ich dabei.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Nochmal kleiner Reminder für das Event morgen
-
Ich bin zwar auf vllt aber zu 85% dabei, wollte nur keinen Slot blocken.
-
Ich werd auch versuchen zu kommen.
-
Versuchen werd ichs auch
-
Keine Zeit, gerne ein andern Mal!
-
Eine sehr sehr schöne Mission! Stimmiges Setting, schön ausgesuchte Karte, sehr geiles Team gehabt!
Jeder der "Red Moon" mochte sollte hier auch reinschauen!
Danke für den schönen abend!
-