2021-04-30, Fr, COOP, Tanoa Drug Story (Tanoa)
-
Kurzinfo
Slotten: 19:50
Spielstart: 20:00
Karte: Tanoa
Fraktionen: US Navy Seals (Spieler) vs. Tanoanisches Drogenkartell (Ki)
Datum (Ingame): 30.04.2021 06:00
Modset: Gruppe Adler Main + GM
Loadouts: Fest
Spectator: Nein
Respawn: Nein
JIP: Nein (nur zwischen den Missionen)Lage:
Die dichten Dschungel Tanoas sind seit Jahren ein gutes versteck für den Anbau und die Verarbeitung verschiedenster Drogen.
Nach einem blutigen Konflikt zwischen den 3 Großen Kartellen mit mehreren Hundert Zivilen Opfern hat uns der Tanoanische Polizeipräsident um Hilfe gebeten das Kartell zu zerschlagen.Auftrag:
Durch hinweise mehrerer Zivilisten an die Tanoanische Polizei vermuten wir die Position eines Ausbildungslager des Kartells in einem alten Tempel mitten im Dschungel. Durch die dichte Bewaldung ist es nicht möglich Luftaufnahmen von dem gebiet anzufertigen weshalb Sie den hinweisen folgen und das gebiet aufklären werden. Ihre Aufgabe ist die genaue Lokalisierung des Lagers sowie die Festnahme oder Tötung des Lagerkommandanten und um das Kartell weiter zu schwächen vernichten Sie etwaige Waffenlager und Drogen vor Ort.Durchführung:
Die Tanoanische Gendarmerie wird versuchen Sie unentdeckt bis HP Alpha zu bringen. Von dort aus folgen Sie dem Pfad durch den Dschungel über den Berg bis zum Tempel.Weitere Informationen:
-Die Gendarmerie berichtet das es vermehrt zu Beschuss durch Großkalibrige Waffen von der Spitze des Berges kam.
-Es wird vermutet das das Kartell Minen im Dschungel verlegt hat weshalb Ihr EoD über einen Minendetektor verfügt
-Die Exfiltration erfolgt dann an einer später bestimmten stelle.Bildmaterial:
https://imgur.com/F8uI38oEs folgen im Anschluss noch zwei weitere Missionen die auf dieser Mission aufbauen. Ich gehe von einer Spielzeit von 30-45 Minuten je Mission aus.
-
An @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler, hier wird noch Kanonenfutter gebraucht, also MELD DICH AN!
-
Ist die Anzahl der Slots auf das eine Squad begrenzt, oder können noch welche hinzugefügt werden?
-
Sorry die Slotanzahl ist auf das eine 10 Mann Squad begrenzt.
PS: Ich Idiot hab die Slotliste gelöscht. Damit es keine Verwirrung gibt ob nun doch noch Slots frei sind lass ich die liste mal weg. Wir schaffen es sicher das die 10 die sich angemeldet haben am Freitag jeder den Slot kriegt den er wollte.
-
@John-Hunter Dafür hast du 3 neue Hinzugefügt :D
-
@Adler @Stammspieler @Anwärter @Gastspieler
Was ist denn hier los??Ich glaub das gibt einen Eintrag im Geschichtsbuch der Adler: alle Führungspositionen sind besetzt aber nur ein Schützenplatz O.o
-
Die Positionen waren alle besetzt aber dann hab ich ausversehen die Liste gelöscht :|
-
@John-Hunter
schade, dachte schon es sei ein geschichtsträchtiger bedeutungsschwangerer Moment in den Annalen der Adlerhoffe ich hab jetzt keinem den Platz geklaut, wenn doch, ich könnte mich als Truppsoldat anbieten
-
@John-Hunter sagte in 2021-04-30, Fr, COOP, Tanoa Drug Story (Tanoa):
Sorry die Slotanzahl ist auf das eine 10 Mann Squad begrenzt.
PS: Ich Idiot hab die Slotliste gelöscht. Damit es keine Verwirrung gibt ob nun doch noch Slots frei sind lass ich die liste mal weg. Wir schaffen es sicher das die 10 die sich angemeldet haben am Freitag jeder den Slot kriegt den er wollte.
@Bloody wir haben dich gekickt, da Wurst den Slot vor der Löschung hatte. Sorry.
-
-
Sorry Jungs für das Frühe ausklinken, aber ich habe morgen Frühdienst und ich dachte die Missi macht uns allen weniger Probleme! :D
Danke für das vorbereiten und an die Führung, ich hatte trotzdem spaß!