2021-04-30, Fr, COOP, Tanoa Drug Story (Tanoa)
-
An @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler, hier wird noch Kanonenfutter gebraucht, also MELD DICH AN!

-
Sorry die Slotanzahl ist auf das eine 10 Mann Squad begrenzt.
PS: Ich Idiot hab die Slotliste gelöscht. Damit es keine Verwirrung gibt ob nun doch noch Slots frei sind lass ich die liste mal weg. Wir schaffen es sicher das die 10 die sich angemeldet haben am Freitag jeder den Slot kriegt den er wollte.
-
PS: Ich Idiot hab die Slotliste gelöscht. Damit es keine Verwirrung gibt ob nun doch noch Slots frei sind lass ich die liste mal weg. Wir schaffen es sicher das die 10 die sich angemeldet haben am Freitag jeder den Slot kriegt den er wollte.
-
@Adler @Stammspieler @Anwärter @Gastspieler
Was ist denn hier los??Ich glaub das gibt einen Eintrag im Geschichtsbuch der Adler: alle Führungspositionen sind besetzt aber nur ein Schützenplatz O.o
-
Die Positionen waren alle besetzt aber dann hab ich ausversehen die Liste gelöscht :|
-
Die Positionen waren alle besetzt aber dann hab ich ausversehen die Liste gelöscht :|
@John-Hunter
schade, dachte schon es sei ein geschichtsträchtiger bedeutungsschwangerer Moment in den Annalen der Adler
hoffe ich hab jetzt keinem den Platz geklaut, wenn doch, ich könnte mich als Truppsoldat anbieten

-
@John-Hunter sagte in 2021-04-30, Fr, COOP, Tanoa Drug Story (Tanoa):
@Bloody wir haben dich gekickt, da Wurst den Slot vor der Löschung hatte. Sorry.