1966-06-06, Mo, COOP, OP Broken Arrow (Lythium)
-
Slotten: 19:45
Spielstart: 20:00
Karte: Lythium
Fraktionen: US Army Ranger (Spieler) vs. Taliban (Ki)
Datum (Ingame): 14.06.2021 12:00
Modset: Gruppe Adler Main + GM
Loadouts: Fest
Spectator: Nein
Respawn: Nein
JIP: NeinStory:
Hi Mum und Dad
Wir sind seit fast 20 Jahren in diesem Land und dennoch ist der Terror den die Taliban und al-Qaida verbreiten hier allgegenwärtig. Fast täglich explodiert irgendwo eine Autobombe oder eine USBV und reißt Zivilisten und Kameraden in den Tod.
Die meisten Mitglieder meines Platoons sind wie ich zu den Army Rangern gegangen um etwas zu bewirken doch meistens werden wir aus Politischen gründen zurückgehalten was den Tod vieler unschuldiger Menschen bedeutet ohne das die bösen Jungs dafür bestraft werden.
Aber heute ist nicht so ein Tag, heute werden die Bösen bestraft denn wir rücken aus um in diesem Land wieder für etwas mehr Sicherheit zu sorgen.Lage:
Vor mehreren Wochen ist die Aktivität der Taliban in diesem Gebiet signifikant angestiegen. Vermehrte Anschläge durch Kampftrupps und USBVs im westlichen Gebirge haben unsere Führung dazu gezwungen die Lieferung von Hilfsgütern und die Entsendung von Truppen zum Schutz der Bevölkerung in diesem Gebiet stark einzuschränken.Auftrag:
Ihr Auftrag besteht darin den feindlichen Rückzugsort aufzuspüren und die Kämpfer sowie ihre Ausrüstung auszuschalten. Sollten Sie hinweise finden die uns den Aufenthaltsort weiterer Ziele preisgibt werden Sie diese Ziele ebenfalls aufspüren und Ausschalten damit ihnen keine Zeit bleibt zu verschwinden.Durchführung:
Aufgrund der akuten USBV Lage ist die bewegung über die Straßen der Region zu gefährlich weshalb Sie gemeinsam mit dem 160th SOAR Operieren werden.
Dazu stehen Ihnen ein AH-64 D Apache (Dragon) Kampfhubschrauber sowie drei UH-60 Blackhawks (Raven) und eine CH-47 Chinook (Pelican) zur Verfügung.Der Plan ist es das Kampfgebiet mit dem Apache aufzuklären und etwaige Bedrohungen wie Flak-Stellungen und gepanzerte Fahrzeuge aus der Luft auszuschalten. Danach sichert die Infanterie das Gebiet am Boden.
Weitere Informationen:
Eine Kiste mit zusätzlicher Ausrüstung steht in der Basis bereit.
2 x M240
2 x M3 Mawws
2 x Mk-17Rules of Engagement:
Keine dieser regeln verbietet die Selbstverteidigung oder die Verteidigung Ihrer Einheit.- Du hast das Recht dich und andere vor Angriffen, zur Not mit Waffengewalt, zu Schützen.
- Gegnerisches Feuer darf mit den nötigen mitteln erwidert werden um es schnell und effektiv zu Stoppen.
2.1. Sollte eine direkte Gefahr im Vorfeld erkannt werden ist es erlaubt das Feuer zu eröffnen. - Fremdes Eigentum sollte nicht beschädigt werden um die Mission durchzuführen.
- Wenn U.S. Streitkräfte von unbewaffneten feindlichen Elementen, Mobs und / oder Randalierern angegriffen werden haben Sie die unter den gegebenen Umständen erforderliche und proportional zur Bedrohung nötige Mindestkraft aufzuwenden.
- Die Inhaftierung von Zivilisten ist aus Sicherheitsgründen oder zur Selbstverteidigung gestattet.
Merke
-Die Vereinigten Staaten führen keinen Krieg gegen die Zivilbevölkerung.
-Behandle alle Personen mit Würde und Respekt.
-Wenden Sie minimale Gewalt an, um die Mission auszuführen.
-Seien Sie immer bereit, sich selbst zu verteidigenBildmaterial:
-folgt. -
-
Alle Helis sind von RHS?
-
Ja
-
Im Urlaub...
-
Ich muss die Mission leider absagen da der Gastro Lockdown vorbei ist und ich an dem Montag kein frei machen kann.
Ich bedanke mich dennoch für die Möglichkeit hier Missionen anbieten zu können und hoffe das ich bald mal wieder eine Mission bei euch mitspielen kann.
Ich werde den Thread morgen löschen damit es nicht zu Verwirrung kommt.
-
Setzte das Datum doch einfach auf 99.99.9999 und verschiebe sie auf einen Montag sobald du weißt dass fu kannst :)