Chop stellt sich vor

• Gastspieler

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wundersch├Ânen Herzogenaurach (Mittelfranken).

├ťber mich:
    Hauptberuflich arbeite ich als It-Systemelektroniker bei einem ISP.
    Zu meinen Hauptaufgaben dort z├Ąhlt unter anderem der Netzausbau und die Glasfaser Erschlie├čung.
    In meiner Freizeit war ich bis zum Ausbruch der Pandemie, regelm├Ą├čig Airsoft spielen gewesen.
    Leider ist dies Momentan nicht m├Âglich, so dass es mich wieder mehr vor den PC verschlagen hat.

Meine Erfahrung mit Arma
    Ich w├╝rde von mir behaupten, dass ich schon einiges an Arma Erfahrung gesammelt habe.

Es fing damals alles mit der Arma 2 DayZ-Mod an.
    Von dort aus bin ich auf den Arma 2 Domination Server des JGBTL533 gerutscht. (Nach wie vor einer der Server wo ich am meisten Spa├č hatte)
    ├ťber Umwegen bin ich letztendlich dann bei der Brigade 13 gelandet.
    Dort habe ich einiges an Zeit auf dem Public-Server verbracht und auch an des ├ľfteren an Missionen teilgenommen.

Nach einer Mehrj├Ąhrigen Pause habe ich beschlossen f├╝r meine RL-Kumpels einen eigenen Server zu hosten und diese dort als Zeus zu bespa├čen.

Vor kurzem habe ich wider begonnen Arma 3 aktiver zu spielen.

Stand heute kann ich auf eine Arma Erfahrung von ├╝ber 4565 Stunden in Arma 3 und weit ├╝ber 2000 Stunden in Arma 2 zur├╝ckgreifen.

Umgang mit Mods
    Ich bin durchaus in der Lage Mods zu installieren und kenne ich mich mit TFAR ganz gut aus.
    Armaholic und ArmA3Sync sind mir ebenfalls ein Begriff.

Wie bin ich auf Gruppe Adler gesto├čen
    Ich m├Âchte mich an dieser Stelle einmal bei @Nazg├║l bedanken, der mich auf euch aufmerksam gemacht hat.
    Ebenfalls habe ich in den anderen Vorstellungen schon einige bekannte Gesichter (Namen) gesehen.
    @Nico33 @Klemicha @S-gockel um ein paar von den alten Kammeraden zu nennen.

Meine Erwartungen von Gruppe Adler