2021-05-31, Mo, COOP, Operation Pest Control [VN] [2502]
-
Kurzinfo:
Karte: Cam Lau Nam (Vietnam)
Fraktion: US Army
Feind: Viet Cong
Jahr: 1969
Tageszeit: 09:00
Loadouts: Fest
Modset: Main+GM(oder Compat)+SOG
BFT: Nein
Funkgeräte: jeder + LR GF/TF und FahrzeugeBeschreibung:
Gestern hat uns ein Informant über mögliche Standorte von Unterirdischen VC Bunkern informiert. Diese insgesamt drei möglichen Positionen gilt es nun zu verifizieren. Eine Position wird von Special Ops gesäubert. Ihr müsst die restlichen zwei überprüfen. Des Weiteren gilt es eine Befestigung vom Feind zu Säubern. Nach Erfüllen dieser Aufgaben müsst ihr nach FOB Hope Exfiltrieren. Ihr erhaltet Unterstützung durch einen Huey. Dieser kann Feuerunterstützung geben, aber auch Munition einfliegen, falls benötigt.
Mission:
Verifizieren und Sichern sie die Bunker positionen.
Sichern sie die Befestigung.
Begeben sie sich nach FOB Hope.Rahmenlage:
Feind:
- VC (meist Infanterie und leichte Fahrzeuge)
Zivile:
- Zivilisten sind Vorort.
Eigene:
- US Army
Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:
- M16/M14/M1/M60/M3a1
Sonstige Infos:
-
Beschreibung Hinzugefügt - Sloting Liste folgt
-
Slotting Hinzugefügt
-
Muss leider abspringen. Hoffe, für den TL-Slot bei Foxtrot findet sich noch Ersatz. Sorry, dass es einen Abend vorher kommt.
-
Ich muss mich leider Arbeitsbedingt abmelden, da es leider zu einigen Ausfällen von Kollegen gekommen ist. :(
Ich weiß das es jetzt scheiße ist, weil ich den Platoonlead gehabt hätte, tut mir schrecklich leid, dass ich jetzt solche Umstände bereite :(
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Es wird noch ein PTL benötigt. Bei Interesse bitte Slotten und bei Fragen gerne melden.
-
@Erik96 ich machs
-
@nomisum danke
-
Stream ist erstellt, Stimmung ist gut. Habe gerade noch mit YouTube-Fitness-Videos meinen Trigger-Finger gestärkt. Kann losgehen.
-
-
-
-
Ausrücken
Nachschub
Adlerpolonaise
-
-
-
-
@DerZade wenn ich das sehe fällt mir auf, dass ich dich glaub kein einziges mal gehört und nur ein-zwei mal gesehen habe. Sind wir irgendwie ne große Gruppe geworden oder was :D
-
@nomisum
Halt echt. Die Squads waren halt zwar zusammen aber immer soweit voneinander entfernt, dass man sich nicht gehört hat.