2015-01-08, Do - Regulärer Spieltag / Training
-
CQB Training am Donnerstag. Bitte anmelden !
Edit. 8.1.2015
Für das Training heute Abend wird ein kleiner Mod benötigt.
http://www.armaholic.com/page.php?id=19917Bitte herunterladen, ist nicht viel.
-
Goil!
Und ich schaffs leider nicht.. bin dienstlich in FFM und komm erst spät abends heim
Bitte mitschneiden!
-
Joap dabei!
-
Definitiv dabei.
-
dabei
-
Bin dabei
-
Dabei.
-
Leider nicht dabei, da ich bis Samstag im Urlaub bin. Wünsche euch viel Spaß und ich hoffe auf ein paar gute Mitschnitte! :D
-
@Sparkelz sagte:
Leider nicht dabei, da ich bis Samstag im Urlaub bin. Wünsche euch viel Spaß und ich hoffe auf ein paar gute Mitschnitte! :D
Wer macht den jetzt Urlaub, wo doch Urlaub war.
Bin anwesend.
-
dabei bis spätstens 22.30
-
Ich wäre dabei wenn nichts dazwischen kommt
Bleibe dann ca. bis 22:30 Uhr weil morgen Schule! -
Für CQB Training lasse ich auch mein Sport Training ausfallen... Bin dabei :)
-
@Jason-Miles sagte:
Für CQB Training lasse ich auch mein Sport Training ausfallen... Bin dabei :)
CQB ist Sport ;)
-
Würde gerne mit machen, aber ich will endlich mal meine Scripts fertig machen, damit ich Missionen basteln kann!
-
Schade das du das nicht auf einen anderen Tag legen kannst.
-
@Fry komm schon Fry...bevor ich wieder Arbeiten muss :(
Ich...nein...WIR brauchen dich :D
-
@Fry! Jetzt nimm doch mal ein Tag frei!
-
Nach langem hin und hin und her....und weil ihr recht habt :) bin ich heute abend mit dabei....
-
Darfst auch wieder die Nummer 1 sein :-)
-
Hanska ist heut Abend wieder mit dabei.
Ich denke ich sollte es auch schaffen.
Update: Ich komm zu spät, maximal ne halbe Stunde, denk ich. Falls nachjoinen nich geht ists auch kein Drama, schau ich mir hinterher ne Aufnahme an. -
@Simmax sagte:
Für das Training heute Abend wird ein kleiner Mod benötigt.
http://www.armaholic.com/page.php?id=19917Für faule PwS-User: Ich habs in einer extra Collection "CQB-Training" drinne
-
Türen:
@Andre @Alpha-Kilo -
hab grad die Mission beendet, ich fand den Abend heut spaßig und würde es gerne wieder machen :)
-
So, jetz is meine Festplatte sowas von vollgeklatscht. Große Teile der Koop eben hab ich nich aufgenommen, weil dem dxtory die jeweilige Partition volllief. Ich werd mal sehen was ich am Wochenende encodet kriege. :)
-
jo.. bei mir isses leider auch voll gelaufen :(
-
Miniausschnitt:
-
Nachtrag - in dem Gefühl zu motzig rübergekommen zu sein: Nochmal ein großes Lob an das CQB-Training, genau den Kram braucht man eigentlich in jeder Mission. Zumindest die basic Basics haben wir so mal ausprobieren können. Für mich stellte sich jetzt die Frage, inwiefern man das jetzt tatsächlich auch in einer realen Mission gut anwenden kann, oder inwiefern das Idealvorgehen eventuell auch an die "reale" Spielsituation angepasst oder optimiert werden muss. Ich hätte mir vorstellen können, dass man das ganze nochmal im TvT in labyrinthähnlicher Umgebung o.ä. ausprobiert, um die Bewegungen mal einem Härtetest zu unterziehen. Dementsprechend fand ich die, wenngleich zumindest im Abrücken sehr atmosphärische, doch etwas rambomäßige Zeusmission in Bezug auf den Lerneffekt ein wenig aus dem Kontext gegriffen. Abgesehen davon stimmt natürlich das, was AK schon herausgehoben hat: Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben und dementsprechend ists auch super, wenn wir eine Bandbreite an Missionsarten spielen. Für mich ist in Bezug auf COOP die Kombination aus "komponierter" Mission und Zeus eigentlich ideal - das beste aus geplanten und genau so herbeigescripteten Situationen (man denke an Simmax Mission) und kompletter Überraschung, um dynamisch auf die Lage einzugehen und jede Langweile auszuschließen. :) Natürlich brauch man dazu erstmal die passende Mission, dessen Erstellungsaufwand mir sehr bewusst ist. Dementsprechend find ichs auch voll okay, wenn wir gegebenenfalls auf solche Provisiorieren ausweichen, die fähigen Zeusse dafür haben wir ja. Nichtsdestotrotz finde ich z.B. sowohl vom Lernwert als auch vom Spannungsmoment her jede TvT-Mission spannender, glorreiche Gruppenkoordination hin oder her. Aber da greifen wohl wieder andere Vorlieben - jedem das seine.
-
Bravo und Charlie werden eingewiesen. Alpha trainiert im Hintergrund.
Bravo trainiert das einfließen. -
Coop-Mitschnitt: