2021-03-12, Fr, CO Götterdämmerung
-
Kurzinfo
Karte: Fallujah
Fraktion: US-Infantrie
Feind: lokale Miliz/lokales Militär
Tageszeit: Mittags
Loadouts: Fest - USMPT
Modset: Main
BFT: Ja
Funkgeräte: Jeder
Slotten: 19:55 in der Lobby
Missionsstart: 20:00
JiP - NeinLage:
Die Mission Iraqi Freedom dauert an. Eigene Truppenverbände konnten mit Hilfe des Panzerbatallions Anvil 1-2 das Westufer
des Euphrat sichern und in der Nähe des Fallujah Maternity and Children's Hospital ein Feld HQ errichten.
Weiterhin konnten Truppen des 21st. Rangerbatallions das Flugfeld im Nordwesten nahe des Hauptbahnhofs einnehmen,
welches nun als Ausgangspunkt für Aufklärungs- und Unterstützungseinsätze Richtung Osten dient.
Der Großraum Fallujah wird jedoch von der regimetreuen Miliz und Teilen der versprengten royalen Garde verteidigt.
Information von Aufklärungsdronen lassen vermuten, dass sich weiterhin ein signifikanter Anteil der Zivilbevölkerung
in der Stadt befindet und diese von der lokalen Miliz radikalisiert wird.Auftrag:
Mehrere Truppenteile berichten von vermehrtem Einsatz von SPZs und schweren Waffen auf Seiten der lokalen Miliz.
Laut CIA Angaben wird die Miliz von einem uns bekannten russischen Waffenhändler - Vasili Zhitkov - mit schweren Waffen versorgt.Vasili - nach dem Vorfall im afghanischen Grenzgebiet, auch als "das Wiesel" bekannt - soll sich in drei Tagen im Stadtgebiet von
Muhandisin mit Anführern der Miliz treffen. Ihr Auftrag ist es, Vasili während des Treffens zu ergreifen und
zur FOB Firestone am Ostufer des Euphrat zu eskortieren. Durch die langjährigen Geschäftsbeziehungen der lokalen Miliz und der
Zielperson, hat Vasili entscheidende Informationen über Truppenstärke und -positionen. Es wird deshalb mit heftigem Widerstand
nach Ergreifung der Zielperson gerechnet.Durchführung:
Der Einsatztrupp wird vom nördlichen Flugfeld aus Richtung Osten bis zum Gebäudekomplex vorrücken und das Gebiet sichern.
Feindkräfte im Gebäude und im Areal sind zu bekämpfen - Zivile Verluste sollen vermieden werden um eine weitere
Radikalisierung der Zivilbevölkerung zu vermeiden. Nach dem Festsetzen der Zielperson, wird über die nach Süden führende
Hauptstraße und durch das Stadtgebiet Jolan zu FOB Firestone verlegt. Die Zielperson wird in FOB Firestone im vorbereiteten
Zellbereich für den Weitertransport vorbereitet.
Verteidigen Sie die FOB Firestone gegen nachrückende Feindkräfte und sichern Sie die Zielperson. Sollte durch die exponierte
Position der FOB eine Verteidigung unmöglich sein, wird ein Verlegung der Zielperson zum Feld HQ am Euphrat Westufer empfohlen.
Im Areal zwischen FOB Firestone und dem nördlichen Flugfeld wurde eine erhöhte IED Gefahr festgestellt - Bereich meiden!Fahrzeuge:
-1x M1220
-1x M1025A2 (unarmed)
-2x M1025A2 (M2)Bildmaterial:
Weitere Infos:
- Im Führungsfahrzeug (Humvee ohne MG) sind Blendgranaten + MP5K für QCB
-
Kann leider nur kurzfristig zusagen.
-
Leider Spätschicht, aber der Thread ließt sich sehr gut! Da bekommt man schon Lust!
-
Alles unter Goliath sind Zeus Slots. Bräuchte zumindest noch einen damit es klappt.
-
Ich kann erst Freitag Mittag sagen obs geht
-
Hier nochmal kurz meine Bitte ob sich nicht doch jemand findet der mir beim Zeusen hilft. Würde die Sache wirklich extrem erleichtern.
Wird auch ein gewisser Spaßfaktor dabei sein !
-
@Searinox Ich würde ja gerne, aber ich bin zum Datum leider nicht mehr zuhause :(
-
@Searinox ich bin nur spontan dabei, dann aber auch als Co-Zeus
-
Ich erlös dich mal @Searinox
-
Sehr schön! Danke euch! So sollte das klappen
-
Wenn sich ein PTL gefunden hat, bitte vor der Mission mal kurz melden wegen Briefing.
@Salbei wäre auch cool wenn du ein paar Minuten eher da wärst dann können wir noch ein paar Sachen besprechen. So 19:40 wäre nice.