2021-03-12, Fr, CO Götterdämmerung


  • Stammspieler

    Banner.jpg

    Kurzinfo

    Karte: Fallujah
    Fraktion: US-Infantrie
    Feind: lokale Miliz/lokales Militär
    Tageszeit: Mittags
    Loadouts: Fest - USMPT
    Modset: Main
    BFT: Ja
    Funkgeräte: Jeder
    Slotten: 19:55 in der Lobby
    Missionsstart: 20:00
    JiP - Nein

    Lage:

    Die Mission Iraqi Freedom dauert an. Eigene Truppenverbände konnten mit Hilfe des Panzerbatallions Anvil 1-2 das Westufer
    des Euphrat sichern und in der Nähe des Fallujah Maternity and Children's Hospital ein Feld HQ errichten.
    Weiterhin konnten Truppen des 21st. Rangerbatallions das Flugfeld im Nordwesten nahe des Hauptbahnhofs einnehmen,
    welches nun als Ausgangspunkt für Aufklärungs- und Unterstützungseinsätze Richtung Osten dient.
    Der Großraum Fallujah wird jedoch von der regimetreuen Miliz und Teilen der versprengten royalen Garde verteidigt.
    Information von Aufklärungsdronen lassen vermuten, dass sich weiterhin ein signifikanter Anteil der Zivilbevölkerung
    in der Stadt befindet und diese von der lokalen Miliz radikalisiert wird.

    UAV_Tribune.jpg

    Auftrag:

    Mehrere Truppenteile berichten von vermehrtem Einsatz von SPZs und schweren Waffen auf Seiten der lokalen Miliz.
    Laut CIA Angaben wird die Miliz von einem uns bekannten russischen Waffenhändler - Vasili Zhitkov - mit schweren Waffen versorgt.

    Boss.jpg

    Vasili - nach dem Vorfall im afghanischen Grenzgebiet, auch als "das Wiesel" bekannt - soll sich in drei Tagen im Stadtgebiet von
    Muhandisin mit Anführern der Miliz treffen. Ihr Auftrag ist es, Vasili während des Treffens zu ergreifen und
    zur FOB Firestone am Ostufer des Euphrat zu eskortieren. Durch die langjährigen Geschäftsbeziehungen der lokalen Miliz und der
    Zielperson, hat Vasili entscheidende Informationen über Truppenstärke und -positionen. Es wird deshalb mit heftigem Widerstand
    nach Ergreifung der Zielperson gerechnet.

    Durchführung:

    Der Einsatztrupp wird vom nördlichen Flugfeld aus Richtung Osten bis zum Gebäudekomplex vorrücken und das Gebiet sichern.
    Feindkräfte im Gebäude und im Areal sind zu bekämpfen - Zivile Verluste sollen vermieden werden um eine weitere
    Radikalisierung der Zivilbevölkerung zu vermeiden. Nach dem Festsetzen der Zielperson, wird über die nach Süden führende
    Hauptstraße und durch das Stadtgebiet Jolan zu FOB Firestone verlegt. Die Zielperson wird in FOB Firestone im vorbereiteten
    Zellbereich für den Weitertransport vorbereitet.
    Verteidigen Sie die FOB Firestone gegen nachrückende Feindkräfte und sichern Sie die Zielperson. Sollte durch die exponierte
    Position der FOB eine Verteidigung unmöglich sein, wird ein Verlegung der Zielperson zum Feld HQ am Euphrat Westufer empfohlen.
    Im Areal zwischen FOB Firestone und dem nördlichen Flugfeld wurde eine erhöhte IED Gefahr festgestellt - Bereich meiden!

    Fahrzeuge:

    -1x M1220
    -1x M1025A2 (unarmed)
    -2x M1025A2 (M2)

    Bildmaterial:

    Map.JPG

    Weitere Infos:

    • Im Führungsfahrzeug (Humvee ohne MG) sind Blendgranaten + MP5K für QCB

  • Adler

    Kann leider nur kurzfristig zusagen.


  • Adler

    Leider Spätschicht, aber der Thread ließt sich sehr gut! Da bekommt man schon Lust! :thumbsup:


  • Stammspieler

    Alles unter Goliath sind Zeus Slots. Bräuchte zumindest noch einen damit es klappt.


  • Stammspieler

    Ich kann erst Freitag Mittag sagen obs geht


  • Stammspieler

    Hier nochmal kurz meine Bitte ob sich nicht doch jemand findet der mir beim Zeusen hilft. Würde die Sache wirklich extrem erleichtern.

    Wird auch ein gewisser Spaßfaktor dabei sein !


  • Adler

    @Searinox Ich würde ja gerne, aber ich bin zum Datum leider nicht mehr zuhause :(


  • Stammspieler

    @Searinox ich bin nur spontan dabei, dann aber auch als Co-Zeus


  • Adler

    Ich erlös dich mal @Searinox


  • Stammspieler

    Sehr schön! Danke euch! So sollte das klappen


  • Stammspieler

    Wenn sich ein PTL gefunden hat, bitte vor der Mission mal kurz melden wegen Briefing.

    @Salbei wäre auch cool wenn du ein paar Minuten eher da wärst dann können wir noch ein paar Sachen besprechen. So 19:40 wäre nice.


Log in to reply