@Nico33 des wird heut wohl leider nix mehr durch die ganze Update-Zieherei (mein Rechner war lang nicht mehr an).
Aber viel Spaß euch noch. :slight_smile:
Rolling Thunder Adler Style
Ein erster Gameplay-Test ohne Gäste mit einem kleinen Gegnerteam aus Zeusen, die jeweils einen gegnerischen Tank steuern.
GM-Besitz ist nötig zur Teilnahme.
Map: Weferlingen
Respawn: Ja
Fahrzeug-Respawn: Ja, on demand
Gewinnbedingungen: Einnahme 1 Fahne im Kartenzentrum, Punkte durch Abschüsse/Zerstörung von Brücken, Depots und feindlichen Fahrzeugen
Custom BFT System:
KI-Reinforcement-Taxi
Punkte-System für den Sieg
Respawn-System
Building-System durch Engineers
Flaggen-Einnahme
Finde ich eine coole Idee mit dem Zeusen :D
Bin gespannt!
Gegen Zeuse, wird bestimmt interessant. Ich würde gern als Fahrer dabei sein. Hoffe die Slot Liste komme demnächst.
Rolling Thunder ohne Bugs und mit adler-typischer intuitiver Bedienung? Ja ist denn schon Weihnachten?
Ich mach mich am Wochenende an die Slotliste und die Infos zu Gameplay.
Ob gleich das erste Playthrough komplett ohne Bugs ist sei mal dahingestellt. Hat seinen Grund warum das erstmal nur mit Zeusen getestet wird und nicht mit Gästen
Wir werden natürlich vorher versuchen die gängigen Fehler auszuschließen.
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler Slotliste und erste Infos eingefügt
Wir brauchen noch paar mehr Zeuse, damit es nicht zu einfach wird für die Spieler :)
An der Stelle schonmal danke an @DerZade für die tatkräftige Hilfe beim Entwickeln :kiss_mm:
Fürs Event wird noch ein Eventmodset vorbereitet, u.a. mit ACE Vehicle Damage.
Muss mich leider auf vllt stellen.
FYI Heute kurz vorm Spiel kommt noch ein wenige kB großes Repo Update der GM_compat.
Ansonsten bräuchten wir noch einen Führungswilligen, der das Vorgehen von Blufor etwas koordiniert.
@nomisum Wenn sich niemand anderes findet kann ich als Scout das auch übernehmen
ich muss leider absagen... wäre echt gern dabei gewesen :/
Hier schon mal der Link zum heutigen Stream. Ich hab richtig Bock drauf. Und @Fusselwurm-0 / @Fusselwurm , wir rocken das.
Bin leider etwas arg spät aus der Arbeit rausgekommen und schaffe es daher nicht mehr.
Ich gucke mir das Spekt- (bzw. Deb)akel im Stream an.
@Bernhard Je nach dem wie lange du brauchst, kannst ja in der 2.ten Runde mitmachen :D
@Nico33 des wird heut wohl leider nix mehr durch die ganze Update-Zieherei (mein Rechner war lang nicht mehr an).
Aber viel Spaß euch noch. :slight_smile:
Die haben nen Helli
Ich trage nochmal zusammen, was ich mir so nebenbei notiert hatte. Bitte vor allem Feedback und Wunschliste als genau solches interpretieren, das sind total subjektive Sachen. Und natürlich bitte nicht als Miesmacherei auffassen. Ich mach mir nur die Mühe mit dem Feedback, weil ich das Konzept toll finde und super viel Potential in der Mission sehe. Und vieles ist ja auch jetzt schon großartig. Allein die dynamischen Marker mit Insassen-Anzeige verdient einen Applaus.
Bugs
Usability
Gameplay Feedback
Wunschliste / Anregungen
@Senshi Vielen Lieben Dank für das detaillierte Feedback.
Auf deine angebotene Hilfe beim Field Manual befüllen, werden wir sicher noch zurück kommen. und einige Punkte von deiner Wunschliste sind sowieso schon in Planung gewesen, aber jetzt geht's erstmal ans Bug fixen bevor wir mit noch mehr Features noch mehr Bugs hereinbringen.
Oh, cool! Demolition Dart wird jetzt ein Feature in TnT?
@DerZade Zu Geil xD