2021-03-22, Mo, CO Desert Snake


  • Adler

    bild13.jpg

    Karte: Takistan
    Fraktion: US-Army
    Feinde: Taliban
    Zivilisten: Ja - freundlich einzustufen
    Datum: 22.03.2008
    Tageszeit: 0800
    Loadouts: Fest - USOCP
    Modset: Main
    BFT: Ja
    Sprengfallen: Ja

    Story:

    Wir befinden uns in der Hochzeit des Krieges in Afghanistan.
    Durch vermehrte Angriffe mit IED’s, wird ein kleiner Trupp aus Soldaten losgeschickt um diesen Angriffen Einhalt zu gebieten.
    Da wir keine Anhaltspunkte haben, müssen wir uns auf die örtliche Polizei verlassen. Die geben aber Informationen nicht gerne ohne Gegenleistung Preis.

    Durchführung:

    Sie werden Bodengebunden mit gepanzerten Fahrzeugen zum örtlichen Polizei HQ verlegen und dort Versorgungsgüter abladen. Genauer gesagt, sind es 2 LKW mit Treibstoff und Munition. Diese müssen dorthin gefahren werden. Es können keine weiteren Kräfte aktuell dafür abgestellt werden.
    Anschließend sollten sie weitere Informationen vom Polizeichef erhalten.

    Einsatzunterstützung:

    2x M1220 – 1x mit GMG
    1x M1240A1 mit M2
    1x AH-64D – 4x AGM 114K und 114L + Hydra Raketen

    Sonstiges

    Wenn sich eine Führung gefunden hat, bitte bei mir melden für weitere Informationen.
    Des Weiteren, gibt es in dieser Mission Intel zu finden. Diese lässt sich via ACE Interact aufnehmen. Anschließen lässt es sich auf der Karte mit ACE Interact anschauen. Das Bild oder Dokument, ist dann im Inventar der Person, die das Intel aufgenommen hat.

    Kartenmaterial:
    https://imgur.com/a/TWwEa8o

    Weitere Informationen zum Kartenmaterial:

    Für denn Helikopter gibt es oben im Norden beim Flughafen einen Punkt zum auf­mu­ni­ti­o­nie­ren sowie der Startpunkt der Mission.
    Innerhalb der Blauen Balken, ist mit keinem Feindkontakt zu rechnen. Jedoch heißt es nicht, das es nicht dazu kommen kann.
    Der eingezeichnete Weg (Blaue Pfeile) muss befolgt werden. Nur hier kann einigermaßen sichergestellt werden, das nicht alle 10 Meter eine IED vergraben ist. IED's sind jedoch auch hier nicht auszuschließen! Abweichungen der Route sind nicht empfohlen!


  • Adler

    @Adler, @Stammspieler und @Gastspieler - Slotting ist eröffnet!


  • Adler

    Guten Morgen an die @Adler, @Anwärter, @Stammspieler und @Gastspieler!

    Noch mal eine kleine Erinnerung für die Mission!
    Dann habe ich noch vergessen anzumerken, das es 2 Hauptwaffen zur Auswahl gibt.
    Grenadier und die Piloten sind ausgenommen!

    Einmal die MK17 CQC und die normale M4A1 Block II.
    In allen Fahrzeugen befindend sich Munition für beide Waffen. Dementsprechend könnt Ihr das frei auswählen. Standardmäßig ist die Mk17 CQC ausgerüstet.

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit und noch einen schönen Freitag! :D


  • Adler

    @Chriss Haben die Grenadiere dann die MK17 oder eine M4A1?


  • Adler

    @Reacher Die M4A1 Block II


  • Adler

    Hier gibt es nochmal eine "Liste" vom Aussehen der Verbündeten und feindlichen Kräften.
    Damit keine Verwechslung entstehen.

    https://imgur.com/a/9PzW8n6

    Pingen werde ich jetzt niemanden. Deshalb werde ich es nochmal im Briefing am Montag nochmals sagen.


  • Adler

    Muss leider Abends arbeiten und werde daher erst gegen 22 Uhr daheim sein. Räume daher jetzt meine Position als JTAC. :(


  • Adler

    @Timeout Schade! Aber das echte Leben geht natürlich vor.

    Dann @Adler, @Anwärter, @Stammspieler und @Gastspieler - falls noch jemand denn JTAC spielen kann, wäre es vom Vorteil diesen zu besetzen. Aber zwingen kann ich natürlich niemanden.

    MfG


  • Gastspieler

    Ich muss doch leider absagen, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Sorry Leute.


  • Adler

    @Stancebro Passiert! Danke fürs Bescheid geben 👍🏻


  • Adler

    Habe den Stream für heute abend eingerichtet. Hier der Link. Ich hoffe, die Fahrzeuge sind korrekt gewählt. War gar nicht so einfach, die Schlange ins Bild zu locken. Ich freue mich wieder dabei zu sein und wünsche uns allen einen tollen Abend.


  • Adler

    @y0014984-Sebastian Tatsächlich sind die Fahrzeuge nicht richtig. Es sind eher die:

    Bild

    Davon ab, muss ich denn M1240A1 in die Reserve schieben, weil es sonst keinen Platz für alle gibt. Steht aber noch als Reserve zur verfügung.


  • Adler

    @Chriss Das mittlere Fahrzeug sieht für mich richtig aus. Wir können ja so tun, als ob die richtigen Fahrzeuge hinterher fahren. :) Sorry. Ich hoffe, das ist jetzt kein großes Problem. Das Cover zu ändern wäre jetzt zu aufwändig.


  • Führung

    IED
    20210322214507_1.jpg

    Dying in Style
    20210322223909_1.jpg

    Schutt und Asche im Main Objective
    20210322224235_1.jpg


  • Stammspieler

    Ich bitte um Entschuldigung, dass ich ohne ein Wort gefehlt habe. Am WE ist was in der Familie dazwischengekommen, da hab ich ehrlich keine Sekunde mehr an meine Zusage hier gedacht. Muss mich da wieder besser organisieren.
    Die Bilder sehen aber nach einem hitzigen Gefecht aus, das ich da verpasst habe!


  • Adler


  • Adler

    @Zarrck
    Das war ein Skandal!


Log in to reply